Zurück zur Taverne

Übersichten Fan-Kreationen

Übersichten Fan-Kreationen

Beitragvon Kar éVarin » 23. Januar 2024, 20:54

Liebe Andori,

dieses Forum lebt unter anderem auch von der Kreativität seiner Mitglieder. Viele fallen durch eine große Zahl an Legenden, Helden und Spielvarianten auf, Mitwirkungen an Gemeinschaftsprojekten runden diese Menge ab. Doch wenn man die Kreationen eines bestimmten Andori sucht, ist man auf die Suchmaschine angewiesen, mir geht es selbst mit meinen eigenen Projekten so. Schon öffter hatte ich dabei den Gedanken, einfach mal eine Liste zu erstellen, auf der ich nachgucken kann und die ich ggf verlinken könnte. Dazu soll nun dieses Thema dienen, und es ist offen für alle!
Fühlt euch also frei, hier all eure Projekte zu verlinken große und kleine, und wenn sich jemand die Mühe macht, dies für nicht mehr aktive Andori zu übernehmen, wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße
Kar éVarin


Hier könnt ihr direkt zu den Listen der einzelnen Andori gelangen:

Albus

Butterbrotbär

Dagain

Kar éVarin

loro

mivo
Mjölnir
Moai

Phoenixpower

Qurunatobra213

TroII
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Kar éVarins Kreationen

Beitragvon Kar éVarin » 23. Januar 2024, 20:56

und ich fang gleich an:

Kar éVarins und Boggarts Kreationen

Legenden

Helden

Spielvarianten
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Übersichten Fan-Kreationen

Beitragvon Butterbrotbär » 23. Januar 2024, 23:27

Sehr coole Idee, Kar! :P
Danke sehr, es hat wirklich äußerst Freude gemacht, heute Abend in verstaubten Threads herumzukramen, in nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen und alte Projekte zusammenzusammeln. Das eine oder andere mag noch vergessen sein, aber zum Glück sind die Beiträge hier ja editierbar. :D
Und selbstverständlich sind diese Übersichten ein Fall für den Überblick über die Taverne!



BBBs Kreationen

Fan-Legenden

Fan-Geschichten

Fan-Helden

Fan-Spielvarianten

Rätsel

Gildas Bild der Woche

Sonstiges
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Übersichten Fan-Kreationen

Beitragvon TroII » 24. Januar 2024, 16:41

Oh, gute Idee! :D
Wir brauchen irgendwann auch noch Listen für Andori, die hier nicht mehr in der Form aktiv sind... Mjölnir insbesondere.
Aber für den Momentr mal meine eigene Liste:

Legenden

Helden
  • Ignia & Pyos (2019) - im Rahmen des Fan-Helden-Wettbewerbs 2019
  • Arcus, der Regenbogenheld (2019) - Tavernenheld, entwickelt unter anderem mit Schlafende Katze, Butterbrotbär, Kar éVarin und Galaphil

Geschichten
  • Der Ewige Rat (2018 - 2021) - Weiterführung der Geschichte nach L17

Spielvarianten

Rätsel
Sowie im Rätsel der Woche (alle 2022):

Gildas Bild der Woche

Sonstiges
  • Andor-Wiki (ab 2019) – Gründungsmitglied...?
  • ...?

Aublick
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Übersichten Fan-Kreationen

Beitragvon loro » 24. Januar 2024, 18:30

Uhhh, tolle Idee! Da mache ich auch gleich mit. Auch wenn es für mich noch nicht so viel ist :cry: :

Legenden:
- Die Gefahr aus dem Norden

Helden:
- Jadda die Lichtmagierin a. d. grauen Gebirge

Gildas Bild der Woche:
- Filmreifer Andor Moment

Spielvarianten:
- Novak Geist des ewigen Feuers im grauen Gebirge

Ausblick
- Die Legenden der Zwerge
- Naraven Alchemist a. d. fahlen Gebirge

LG
Loro
PS: Wie kann ich Dinge verlinken?
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Übersichten Fan-Kreationen

Beitragvon Kar éVarin » 24. Januar 2024, 19:35

Hallo ihr Lieben,

schön, dass euch die Idee gefällt!
Butterbrotbär hat geschrieben:... aber zum Glück sind die Beiträge hier ja editierbar. :D

Hab ich auch schon genutzt, hab doch tatsächlich meinen Skelettdrachen vergessen... :roll:

TroII hat geschrieben:Wir brauchen irgendwann auch noch Listen für Andori, die hier nicht mehr in der Form aktiv sind... Mjölnir insbesondere.

Dem stimme ich voll und ganz zu, habe das ja auch im Eingangsbeitrag zumindest angedeutet. Aber ja, unbedingt!

TroII hat geschrieben:[*]C+T zu dritt

Hab ich da was verpasst? Ich glaub, ich hab das mal neulich erst gelesen... warte auf den Link ;)

loro hat geschrieben:PS: Wie kann ich Dinge verlinken?

Beim Beitrag Schreiben oder auch Editieren solltest du oben über dem Textfeld eine Leiste mit allen Editionsmöglichkeiten haben. Fett und Unterstrich scheinst du ja schon gefunden zu haben, fast ganz hinten gibt es dann URL.

Mit
Code: Alles auswählen
[url]adresse.de[/url]
setzt du einen Link direkt in den Text, setzt du die Adresse in die Klammer:
Code: Alles auswählen
[url=adresse.de]TEXT[/url]
kannst du den Link im Fließtext verstecken. Bei dem Beispiel wäre dann TEXT der Link.

Hier kann man noch verschiedene Formatierungsmöglichkeiten sehen. Alternativ kannst du auch mal einen Beitrag anderer Andori anklicken und gucken, wie die das gemacht haben ;)

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Übersichten Fan-Kreationen

Beitragvon Albus » 24. Januar 2024, 19:37

Ich auch
Legenden das erbe des drachen erste legende , furchtbar
feuerkrieger, Riesen und Skelette
Varianten
der freie markt
freunde
magische waffen
Bragor + Drukil , Ách + Fenn , Ijsdur + Kheela Iril + Leander ?
Spielvariante für Legende 3
helden
Aker
juna x2
stinner mit bbb´s grafischer unterstützung
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Übersichten Fan-Kreationen

Beitragvon loro » 24. Januar 2024, 19:50

Kar éVarin hat geschrieben:
loro hat geschrieben:PS: Wie kann ich Dinge verlinken?

Beim Beitrag Schreiben oder auch Editieren solltest du oben über dem Textfeld eine Leiste mit allen Editionsmöglichkeiten haben. Fett und Unterstrich scheinst du ja schon gefunden zu haben, fast ganz hinten gibt es dann URL.

Mit
Code: Alles auswählen
[url]adresse.de[/url]
setzt du einen Link direkt in den Text, setzt du die Adresse in die Klammer:
Code: Alles auswählen
[url=adresse.de]TEXT[/url]
kannst du den Link im Fließtext verstecken. Bei dem Beispiel wäre dann TEXT der Link.

Hier kann man noch verschiedene Formatierungsmöglichkeiten sehen. Alternativ kannst du auch mal einen Beitrag anderer Andori anklicken und gucken, wie die das gemacht haben ;)

Herzliche Grüße
Kar


Danke! :D
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Übersichten Fan-Kreationen

Beitragvon Moai » 24. Januar 2024, 20:14

Hallo Kar

Das finde ich eine sehr gute Idee. Und man sieht, was viele Andori für das Spiel so alles leisten.

Moais Kreationen

Fan-Legenden

Fan-Helden
  • Xarites & Xyana (2019) zwei Feuerkrieger aus dem Fan-Helden-Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Spielvarianten
  • Das Schwarze Einhorn (2018) aus dem Fan-Wettbewerb "Neue Bedrohungen für die Ära des Sternenschilds"
  • Danwar (ab 2022) Entwicklung eines neuen Spielplans auf der Insel der Feuerkrieger und Wassermagier - noch nicht abgeschlossen
  • Neue Helden ins Graue Gebirge: Innerhalb der Legende "Die Feinde von Andor 3 - Dunkle Schwingen"
  • Ereignisse für Dunkle Helden: Beiliegend zur Legende "Die Feinde von Andor 6 - Schrecken der Vergangenheit"
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Übersichten Fan-Kreationen

Beitragvon Qurunatobra213 » 24. Januar 2024, 21:01

Tolle Idee! Vielleicht könntest du alle Übersichten hiervon im ersten Beitrag verlinken… ;)

Was ich so geleistet hab:
Legenden:
-Die Schlacht der vier
-Kreatoks Vermächtnis (Nachfolger der vorigen Legende)
-Der Mysteriöse Riese (zwar bekannt aber noch nicht veröffentlicht)

Helden:
-Takuron (mit „Der Feuertakuri“)
-Gram
-Khâcum
-Mart

Spielvarianten:
-Chaos in Andor und im Norden
-DeK Chaos und Ereigniskarten

Projekte:
-Befreiung des Babarenlandes (Abgebrochen und Aufgegeben)
-Paldor (Team-Projekt eingeschlafen?…)
-Haknadord (In Arbeit)
-Neue Helden braucht das Land (In Arbeit)
-Manorien (Team-Projekt)

Mehr fällt mir gerade nicht ein…
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Nächste

cron