Zurück zur Taverne

Die Prinzessin von Andor

Die Prinzessin von Andor

Beitragvon Gilda » 5. April 2021, 08:40

Jubiläums-Erweiterungs-ErfinderInnen: Boggart/Kar éVarin, Butterbrotbär,
Lost in the Echo, Schlafende Katze und Troll

Bildschirmfoto 2021-04-04 um 12.17.01.png

Es kam daher, vor langer Zeit,
Ein Gast in die Taverne, ganz gescheit.

Unbekannt waren Weg und Ziel,
Wir wussten nur sein' Namen: Galaphil.

In der Taverne, wohl bekannt,
Leiht er stets eine helfende Hand.

Und vor bald schon zwei Jahr',
Brachte er die Idee des Stammtisches dar.

Seitdem sind noch mehr bei Gilda zu Gast
Und machen da mit Freuden Rast.

Wir hoffen, es bleibt noch lange so,
Und sind darüber äußerst froh.

3000 Beiträge konntest du nun schon schreiben,
Wir sind sicher, dabei wird es nicht bleiben.

Und laut erschallt's in Andor noch,
Der Galaphil, der lebe hoch!


Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir für deine unermüdliche Hilfe in der Taverne, unzählige Tavernenspiele, Skype-Spiele und Diskussionen, den Stammtisch, Geschichten über die Prinzessin, Spielrezensionen, und, und, und …

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein!
Deine CGF


Die Prinzessin von Andor.pdf
(7.2 MiB) 303-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2051
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Die Prinzessin von Andor

Beitragvon Schlafende Katze » 5. April 2021, 08:50

Hallo Galaphil,

Vielen Dank für die interessanten Einblicke in neue Spiele, Hilfe bei Regelfragen hier im Forum, lange Spieleabende auf Skype, und und und. (hier diese Liste beliebig lange fortsetzen...)

Viel Spaß mit deiner eigenen Eisprinzessin in allen Gebieten!

Und vielen herzlichen Dank an Gilda für das hochladen selbiger! ^^

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Die Prinzessin von Andor

Beitragvon TroII » 5. April 2021, 08:59

Hm, das Jubiläum gestern habe ich ja leider verpasst, aber dafür bin ich hier erster! 8-)
EDIT: Von wegen... :roll:

Galaphil, danke für deinen unermüdlichen Einsatz in der Taverne! :D
3000 Beiträge ist auf jeden Fall eine Hausnummer, da kann ich aus Erfahrung berichten. 8-) Selbst Mjölnir lassen wir beide bestimmt bald hinter uns - das fühlt sich etwas unwirklich an... Und dann kann uns nur noch das Echo Konkurrenz machen, wenn es in seinem jetzigen Tempo weitermacht. :roll:

Also, viel Spaß mit deiner Prinzessin! (Und das Schnee-Design war offensichtlich gerechtfertigt: viewtopic.php?f=11&t=5703&start=380#p81798)
Mögest du noch lange am Stammtisch sitzen und Leben in die Bude bringen!

Auf die nächsten 3000!

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4838
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Die Prinzessin von Andor

Beitragvon Galaphil » 5. April 2021, 09:11

Oh, das ist aber herzallerliebst!

Vielen Dank, liebe CGF!

Dazu passend: wir planen einen Radausflug.
Essen wird eingepackt.
Die kleine Prinzessin kommt mit Schokobons: 'Die packen wir als Nachspeise ein!'
Die Königin: 'Ok, ich packe sie ein.'
Darauf die Prinzessin: 'Nein, der Papa! Der ist für die Süßigkeiten zuständig!'
:lol: :lol: :lol:
Galaphil
 
Beiträge: 6548
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46