Zurück zur Taverne

Übersicht der Fan-Helden

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 20. Mai 2019, 16:18

Hallo Boggart,

da warst du schneller als ich. :) Ich habe kein Problem damit, es spart mir ja Arbeit. :D Ich habe im ersten Teil meiner Liste einen Link ergänzt.

Ich habe wie angekündigt den Fan-Helden Graham als Nummer 54 hinzugefügt, dadurch hat sich die Nummer aller darauf folgenden Helden um 1 erhöht.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 163
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Boggart » 21. Mai 2019, 07:53

Hallo Uhrmensch!

Dachte ich mir fast ;)
Ich wusste ja nicht, wann du dazu kommst. Wenn dann 20 oder mehr Helden auf einmal gesammelt werden müssen, artet es ja direkt in Arbeit aus!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 657
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 6. November 2019, 17:39

Mittlerweile gibt es über 200 Fan-Helden! Ein großes Dankeschön an alle, die eigene Helden entwickelt haben!

Der Anfang der Liste mit den Helden 1 bis 100 befindet sich hier. Dort befinden sich sämtliche Erläuterungen.
Die Helden 101 bis 200 befinden sich hier.
Die Helden ab 201 siehst du vor dir. :)

201. Quigg, der Wetterhexer (Naraven)
Butterbrotbär, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Nachdem ein (beliebiger) Held ein Nebelplättchen aktivirt hat, legt er es auf seine aktuelle Stunde.
  • Wenn Quigg kämoft, startet der Gegner für jedes Nebelplättchen unter Quiggs Zeitstein mit 1 WP weniger. Gegner können auf diese Art nicht auf 0 WP fallen.
  • Bei mindestens 14 WP darf er vor jedem Kampf (auch wenn er nicht teilnimmt) beliebig viele Nebelplättchen von der Tagesleiste entfernen, damit der Gegner entsprechend viele WP verliert. Gegner können auf diese Art nicht auf 0 WP fallen.
202. Xira, die Fallenstellerin (die Fremde)
Butterbrotbär, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Wenn Xira läuft (nicht entlang eines Pfeils oder der alten Zwergenstraße), darf sie eine falsche Fährte zwischen den Feldern platzieren. Die nächste Kreatur auf dem Feld folgt der falschen Fährte (anstatt dem Pfeil/der Zwergenstraße zu folgen) und hat dann 2 WP weniger, bis Xira die falsche Fährte erneut platziert.
203. Arcus, der Regenbogenheld (die Fremde)
Tavernengemeinschaft (Projekt gestartet von Troll, Gestaltung: Butterbrotbär), 1 Würfel, 1 Würfel, 1 Würfel, 1 Würfel und 1 Würfel, 17 WP, 14 SP
  • wirft im Kampf alle aktiven Würfel und wählt dann einen Würfel aus, dessen Wert er für diese Kampfrunde nutzt. Außerdem führt er die Spezialfähigkeit dieses Würfels aus. (Die Spezialfähigkeiten der Würfel sind angelehnt an die Helden des Grundspiels, die diese Würfelfarbe verwenden.)
  • Zu Spielbeginn sind alle fünf Würfel aktiv. Wenn ein Würfel benutzt wurde, ist er danach verbraucht. Wenn alle Würfel verbraucht sind, werden sie wieder aktiv.
  • kein Helm, nur zwei kleine Ablagefelder
204. Bait, Zwergin aus den Tiefminen (Bait, bearbeitet)
„Geheimnis des Königs“-App, Brettspielversion gestaltet von Butterbrotbär, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • darf im Kampf direkt nach dem Würfeln beliebig viele WP abgeben, um ihren Kampfwert für diese Kampfrunde entsprechend zu erhöhen. Sie kann sich dadurch nicht auf 0 WP bringen.
205. Kram, Zwerg aus den Tiefminen (Kram, bearbeitet)
„Geheimnis des Königs“-App, Brettspielversion gestaltet von Butterbrotbär, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • darf im Kampf direkt nach dem Würfeln beliebig viele WP abgeben, um seinen Kampfwert für diese Kampfrunde entsprechend zu erhöhen. Er kann sich dadurch nicht auf 0 WP bringen.

Stand: 6.11.2019
UhrMensch
 
Beiträge: 163
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Butterbrotbär » 6. November 2019, 19:57

Danke für diese riesige Liste und dafür, dass du sie immer noch aktuell hältst – einfach klasse! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 436
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige