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Übersicht der Fan-Helden

Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 20. Mai 2019, 16:18

Hallo Boggart,

da warst du schneller als ich. :) Ich habe kein Problem damit, es spart mir ja Arbeit. :D Ich habe im ersten Teil meiner Liste einen Link ergänzt.

Ich habe wie angekündigt den Fan-Helden Graham als Nummer 54 hinzugefügt, dadurch hat sich die Nummer aller darauf folgenden Helden um 1 erhöht.

Viele Grüße
UhrMensch
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Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Boggart » 21. Mai 2019, 07:53

Hallo Uhrmensch!

Dachte ich mir fast ;)
Ich wusste ja nicht, wann du dazu kommst. Wenn dann 20 oder mehr Helden auf einmal gesammelt werden müssen, artet es ja direkt in Arbeit aus!

Viele Grüße
Boggart
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Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 6. November 2019, 17:39

Mittlerweile gibt es über 200 Fan-Helden! Ein großes Dankeschön an alle, die eigene Helden entwickelt haben!

Der Anfang der Liste mit den Helden 1 bis 100 befindet sich hier. Dort befinden sich sämtliche Erläuterungen.
Die Helden 101 bis 200 befinden sich hier.
Die Helden ab 201 siehst du vor dir. :)

201. Naraven, der Druide (Naraven) benötigt „Verschollene Legenden - Alte Geister“
Butterbrotbär, 1 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • darf für eine Stunde die Aktion „Arbak rufen“ nutzen und einen Arbak auf sein Feld stellen. Für jeden Arbak auf seinem Feld wird sein Kampfwert um 2 erhöht
  • Die Arbaks werden vom Spielbrett genommen, wenn Naraven das Feld verlässt, seinen Tag beendet oder auf 0 WP fällt.
202. Quigg, der Wetterhexer (Naraven)
Butterbrotbär, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Nachdem ein (beliebiger) Held ein Nebelplättchen aktivirt hat, legt er es auf seine aktuelle Stunde.
  • Wenn Quigg kämoft, startet der Gegner für jedes Nebelplättchen unter Quiggs Zeitstein mit 1 WP weniger. Gegner können auf diese Art nicht auf 0 WP fallen.
  • Bei mindestens 14 WP darf er vor jedem Kampf (auch wenn er nicht teilnimmt) beliebig viele Nebelplättchen von der Tagesleiste entfernen, damit der Gegner entsprechend viele WP verliert. Gegner können auf diese Art nicht auf 0 WP fallen.
203. Xira, die Fallenstellerin (die Fremde)
Butterbrotbär, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Wenn Xira läuft (nicht entlang eines Pfeils oder der alten Zwergenstraße), darf sie eine falsche Fährte zwischen den Feldern platzieren. Die nächste Kreatur auf dem Feld folgt der falschen Fährte (anstatt dem Pfeil/der Zwergenstraße zu folgen) und hat dann 2 WP weniger, bis Xira die falsche Fährte erneut platziert.
204. Arcus, der Regenbogenheld (die Fremde)
Tavernengemeinschaft (Projekt gestartet von Troll, Gestaltung: Butterbrotbär), 1 Würfel, 1 Würfel, 1 Würfel, 1 Würfel und 1 Würfel, 17 WP, 14 SP
  • wirft im Kampf alle aktiven Würfel und wählt dann einen Würfel aus, dessen Wert er für diese Kampfrunde nutzt. Außerdem führt er die Spezialfähigkeit dieses Würfels aus. (Die Spezialfähigkeiten der Würfel sind angelehnt an die Helden des Grundspiels, die diese Würfelfarbe verwenden.)
  • Zu Spielbeginn sind alle fünf Würfel aktiv. Wenn ein Würfel benutzt wurde, ist er danach verbraucht. Wenn alle Würfel verbraucht sind, werden sie wieder aktiv.
  • kein Helm, nur zwei kleine Ablagefelder
205. Kram/Bait, Zwerg aus den Tiefminen (Kram/Bait, bearbeitet)
„Geheimnis des Königs“-App, Brettspielversion gestaltet von Butterbrotbär, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • darf im Kampf direkt nach dem Würfeln beliebig viele WP abgeben, um den eigenen Kampfwert für diese Kampfrunde entsprechend zu erhöhen. Er/Sie kann sich dadurch nicht auf 0 WP bringen.
206. Wrort, der reisende Temm (Wrort)
Butterbrotbär, 2 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • darf einmal bei jedem Buchstaben auf der Legendenleiste einen beliebigen Würfel neu werfen, außer er hat seinen Tag noch nicht begonnen oder schon beendet. Da kann ein Würfel eines beliebigen Helden oder Gegners oder die Auswirkung einer Legendenkarte sein.
207. Archor/Archiri, Bogner vom Waldrand (eigenes Bild)
Falkenstadl, 4 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • darf Gegner angreifen, die bis zu zwei Felder entfernt sind. Er wirft dann seine Würfel nacheinander und für jedes Feld, das der Gegner entfernt ist, 1 Würfel weniger.
  • hat ein Methorn (fester kleiner Gegenstand), das er jeden Tag für 1 WP einsetzen kann, um den eigenen Kampfwert einmal um 2 oder zweimal um 1 zu erhöhen.
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld, nur zwei kleine Ablagefelder
208. Yelaos/Yelara, Druide aus dem grauen Gebirge (eigenes Bild)
Wachsamer Waldläufer, alle Würfel eines beliebigen Helden, 20 WP, 14 SP
  • bekommt beim ersten Sonnenaufgang für viele zufällige Totemsteine, wie er freie kleine Ablagefelder hat
  • Für eine Stunde kann er einen Totemstein aufdecken und dann einsetzen, wenn er höchstens 6 WP oder mindestens 14 WP hat. Jeder Totemstein hat einen sofortigen Effekt und kommt nach Verwendung aus dem Spiel.
  • kein Helm
209. Luxor, Wächterin der Nacht (Der Seelensammler aus dem Sternenschild-Wettbewerb 2018)
Butterbrotbär, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann bei jedem Sonnenaufgang einmal eine Kreatur, die ihr Feld betreten würde, stattdessen auf das im oder gegen den Uhrzeigersinn nächste an sie angrenzende Feld setzen, sofern es zum vorherigen Feld der Kreatur benachbart ist
  • kein großes Ablagefeld
210. Novak, Geist des Ewigen Feuers (eigenes Bild, Ewiges Feuer) verwendet optional „Die Reise in den Norden“
Butterbrotbär (Anregung von Boggart), 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • hat drei Ewige Feuer als Figuren und darf mit jeder der Figuren Aktionen ausführen (beim Laufen darf er mit mehreren Figuren laufen)
  • Am Ende jeder Aktion muss er isolierte Figuren auf Felder mit oder angrenzend an eine andere seiner Figuren stellen.
  • nur zwei kleine Ablagefelder
211. Novak, Geist des Ewigen Feuers (Siantari, bearbeitet) verwendet optional „Verschollene Legenden - Alter Geister“
Butterbrotbär, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • zu Beginn werden zwei zufällige Eisplättchen offen ausgeglegt.
  • Wenn Sian die Bedingung eines Eisplättchens erfüllt, darf sie das Eisplättchen auf ihr Feld legen. Andere Helden dürfen das Feld dann nicht mehr betreten. Kreaturen, die auf dem Feld stehen, dürfen es nicht mehr verlassen.
  • kein Helm
212. Mysteriöse Tafel (Krahder, bearbeitet)
Butterbrotbär, 2 Würfel, ?? WP, 14 SP
  • Mysteriöse Tafel
213. Hugo, der Trunkene Troll (trunkener Troll) benötigt „Neue Helden“
Eggsy, 2 Würfel, 16 WP, 12 SP
  • darf abhängig von seinen WP Gegner angreifen, die bis zu drei Felder entfernt sind, und wirft dabei alle Würfel gleichzeitig. Bei 16 WP darf er gleiche Würfelwerte addieren.
  • darf nicht auf demselben Feld mit einer Kreatur stehen bleiben. Das Passieren eines Feldes mit Kreatur in Pfeilrichtung kostet ihn keine Stunde.
  • Kreaturen, die auf sein Feld ziehen, werden in Pfeilrichtung auf das nächste freie Feld gesetzt.
  • immun gegen Feuerstöße
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld
214. Schwimmt-in-der-Nacht/Spricht-mit-den-Blättern (Feuerkrieger, bearbeitet)
Stralinho, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann den Fluss überall überqueren
  • hat beim Kampf auf Waldfeldern 2 SP zusätzlich.
215. Marcela, Ritter der königlichen Garde (Stianna, bearbeitet)
Stralinho, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • weibliches Pendant zum Helden Marcus
216. Vermeena/Zair, Vampir aus den östlichen Berglanden (Stianna, bearbeitet)
Yannick, 4 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • bekommt nach jeder gewonnenen Kampfrunde 1 WP
  • verliert am Ende jedes Tages, an dem er nicht an einem Kampf beteiligt war, 5 WP
217. Juna, die Barista (Juna)
Fantagiro, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Überstunden kosten sie keine Willenspunkte.
218. Brogg (Juna)
Brandur123, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Wenn er mit einem Schild den Verlust von WP abwehrt, bekommt er 2 WP.
  • Wenn er Feld 71 oder 91 betritt, bekommt er einen angeschlagenen Schild.
219. Dunkle Eara (Variante) (dunkle Eara)
Drukil, 1 Würfel, 14 WP, 10 SP
  • kann pro Kampfrunde einen Würfel des Gegners auf die gegenüberliegende Seite drehen.
  • benutzt die speziellen Legendenkarten der dunklen Eara
  • hat drei Zauber, die sie einmal pro Tag einsetzen kann. Jeder Zauber bringt einen Vorteil, hat aber auch Kosten oder einen Nachteil.
220. Amsela/Falko, Wildbändiger aus Werftheim (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 1 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann zweimal im Spiel eine Sturmkarte oder ein Sturmplättchen abwehren
  • kann für 3 WP die aktuelle Windkarte beliebig drehen
221. Flixi/Finok, Tarus aus Sturmtal (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 4 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann beliebig viele WP abgeben, damit ein anderer Held auf keinem Feld doppelt so viele WP erhält (dreimal so viele, wenn er auf Feld 114 steht)
222. Kasumi/Satoshi, Pokémontrainer aus Kanto (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 4 Würfel, 3 * 6 WP, 14 SP
  • hat drei Pokémon, die jeweils 6 WP haben
  • muss vor jeder Kampfrunde ein Pokémon auswählen, das in jeder Kampfrunde kämpft. Das gewählte Pokémon bestimmt die Zahl geworfener Würfel und kann seine eine Sonderfähigkeit anwenden.
  • WP-Verluste außerhalb von Kämpfen können beliebig auf die drei Pokémon aufgeteilt werden.
  • kein großes Ablagefeld, kein Helm
223. Sela, Schneezauberin aus Hadria (Siantari, bearbeitet) benötigt „Die Reise in den Norden“
Galaphil (Gestaltung: Butterbrotbär, Tester: Troll, Schlafende Katze, Boggart), 1 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Ihr Zeitstein überspringt die erste und letzte Stunde auf der Tagesleiste.
  • zieht jeden Sonnenaufgang Schneeplättchen, bis sie abhängig von ihren WP 1 bis 3 hat. Diese darf sie im Verlauf des Tages einsetzen. Je nach Art des Schneeplättchens sind unterschiedliche Effekte möglich.
  • Am Ende des Tages darf sie ein nicht eingesetztes Schneeplättchen behalten. Die übrigen wirft sie ab.
224. Lilia/Tommy, Werwolf aus dem Gebirge (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 5 Würfel, 15 WP, 20 SP
  • kann im Wald einmal pro Zug ein Feld überspringen.
225. Lissy/Carlos, Geisterpirat von der Wardok (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann für eine Stunde die zusätzliche Aktionsmöglichkeit „Geisterschiff beschwören“ ausführen. Das Geisterschiff wird auf einem Feld mit rotem Würfelsymbol ins Spiel gebracht und bleibt im Spiel, bis sich der Erzähler dreimal bewegt hat.
  • Das Geisterschiff kann wie die Aldebaran betreten und zum Segeln benutzt werden.
  • Das Geisterschiff hat eine Kanone, mit der Kreaturen auf beliebig weit entfernten Wasserfeldern angegriffen werden können, sofern sich in der direkten Verbindungslinie kein Hindernis befindet. Je nach Entfernung der Kreaturen ist die Trefferchance der Kanone verschieden.
  • Auf dem Geisterschiff befindet sich ein Papagei, der von Lissy/Carlos wie ein Falke benutzt werden kann.
226. Marina/Wachant, Nixe vom Ufer (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 5 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Jedes Mal, wenn sie würfelt, darf sie zweimal würfeln.
227. Maya/Honey, Fee aus dem Rietwald (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 5 Würfel, 20 WP, 7 SP
  • kann jederzeit 1 SP in 2 WP tauschen
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld
228. Krämer, Zwergenschmied aus Nordgard (eigenes Bild) benötigt „Die Reise in den Norden“
Prinzessin Angelina, 2 Würfel, 14 WP, 20 SP
  • kann auf Feld 133 Stärkepunkte für jeweils 1 Gold kaufen
  • kann auf den Feldern 133 und 135 seine magische Schmiedekunst einsetzen. Damit kann er einen gewöhnlichen Gegenstand in einen magischen Gegenstand aufwerten, der zusätzliche Fähigkeiten hat. (Je nach magischem Gegenstand kostet dies unterschiedlich viele Stunden auf der Tagesleiste.)
229. Tugor, Skorpionkrieger (eigenes Bild)
Falkenstadl, 4 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • hat einen Skorpion, den er auf einem beliebigen Feld ablegen kann. Im Kampf hat eine Kreatur auf dem Feld des Skorpions 1 SP weniger. Danach kommt der Skorpion zurück zu Tugor.
  • kein Helm
230. Tugira, magische Wüstenkriegerin (eigenes Bild)
Falkenstadl, 4 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • hat ein magisches Sandglas, das sie einmal pro Tag einsetzen kann, damit ein Held für eine Kampfrunde keine Stunde auf der Tagesleiste zahlen muss
  • kein Helm
231. Mechan, der unbekannte Krieger (unbekannter Krieger)
Snej, 5 Würfel, 19 WP, 12 SP
  • Gleiche Würfelwerte werden im Kampf addiert.
  • Wenn er alleine kämpft, wirft er immer acht Würfel (seine fünf und drei weitere von anderen Helden)
  • kann nicht aus Brunnen trinken
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld
232. Porta/Torus (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 2 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann einmal pro Tag für 2 WP und eine Stunde auf der Tagesleiste auf ein beliebiges Feld gesetzt werden.
233. Random/Marvin, Zufallskämpfer mit dem Unwahrscheinlichkeitsdrive (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 2 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann einmal pro Tag eine von drei speziellen Aktionen (nach ihrer Wahl) ausführen. Alle speziellen Aktionen zeichnen sich dadurch aus, dass ihr Ergebnis sehr glücksabhängig ist.
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld
234. Speedy/Racer, High-Speed-Kämpfer aus der Zukunft (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 4 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • muss beim Runden nur die (aufgerundete) Hälfte der Stunden auf der Tagesleiste zahlen.
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld
235. Zelestina/Aero, Flieger im weiten Himmel (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann den Fluss überall überqueren
  • kann mit einem Pergament auch Felder mit Kreaturen passieren, wenn sie das eigentlich nicht dürfte
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld
236. Elena/Angelo, Tochter/Sohn von Prinzessin Angelina (eigenes Bild)
Prinzessin Angelina, 2 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann für 2 WP eine Kreatur von seinem Feld auf ein angrenzendes Feld versetzen
237. Torven, Schwertkämpfer des Grauen Gebirges (der Fremde)
Jakob, 3 Würfel, 20 WP, 5 SP
aktualisierte Version hier
  • Wenn er mindestens 14 WP hat, kann er im Kampf entweder gleiche Würfelwerte addieren oder seinen höchsten Würfelwert verdoppeln oder 4 auf seinen Kampfwert addieren.
238. Garnos, Zauberer aus Sturmtal (Bragor, bearbeitet)
Lifornus, 2 Würfel, 14 WP, 10 SP
  • hat drei Zauberbücher (mit den Werten 1, 2 und 5). In jeder Kampfrunde kann er ein Zauberbuch aufdecken und den Wert zu seinem Kampfwert addieren. Bei Sonnenaufgang werden alle Zauberbücher wieder verdeckt.
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld
239. Naraven, Gnom aus Andor (Naraven)
Lifornus, 2 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann für eine Stunde auf der Tagesleiste bis zum nächsten Sonnenaufgang unsichtbar werden. Solange er unsichtbar ist, verliert er in Kämpfen keine WP.
  • hat bei mindestens 7 WP einen Bonus von 1 SP, bei mindestens 14 WP sogar von 2 SP
240. Lormund, Nordschmied von Narkon (unbekannter Krieger)
Lifornus, 2 Würfel, 14 WP, 12 SP
  • hat eine zusätzliche Rüstungspunkteleiste. Auf einem Feld mit Händlersymbol kann er für eine Stunde auf der Tagesleiste einen Rüstungspunkt erhalten (maximal 12).
  • Wenn er WP verliert, verliert er für jeden Rüstungspunkt außer dem ersten 1 WP weniger. (Er verliert aber mindestens 1 WP.)
  • kein großes Ablagefeld
241. Juna, Halbgöttin aus Tulgoria (Juna)
Lifornus, 4 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Ihre WP können nicht unter 1 sinken.
242. Naraven, Alchimist von der Insel Zywa (Naraven)
Wachsamer Waldläufer, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Wenn er mindestens 14 WP hat, kann er die Würfelwerte seiner Würfel addieren (auch verschiedene).
243. Wyat, Prophet (Fenn, bearbeitet)
Lifornus, 1 Würfel, 14 WP, 10 SP
  • hat drei Prophezeiungen, die er jeweils einmal benutzen darf. Dafür wirft er einen Würfel. Wenn das Ergebnis mindestens so hoch ist wie von der Prophezeiung verlangt, erhält er die auf der Prophezeiung angegebene Belohnung.
  • hat bei mindestens 5 WP einen Bonus von 3 SP
244. Egar „Der Anpasser“ (Orfen, bearbeitet)
Ajahsduwujsd, 4 Würfel, 15 WP, 10 SP
  • Jedes Mal, wenn er am Sieg über eine Kreatur beteiligt ist, kann er eine von sechs Sonderfähigkeiten dauerhaft freischalten. Insgesamt kann er so bis zu drei Sonderfähigkeiten freischalten.
245. Odivado, Krahder (Krahderbild) geeignet für „Die letzte Hoffnung“
Drukil, 3 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • Wenn er mindestens 14 WP hat, bekommt er beim Sieg über eine Kreatur zusätzlich 1 SP.
  • bekommt zu Beginn der Legende den Knochenschild, der wie ein normaler Schild verwendet werden kann
  • in „Die letzte Hoffnung“: kann mit dem Knochenschild für 2 WP und 1 Stunde sein Skelett beschwören. Das Skelett kann für 1 Stunde 4 Felder weit bewegt werden. Im Kampf bringt es +2 SP und einen Bonus entsprechend einem Würfelwurf. Wenn Odivado weniger als 7 WP hat, kommt das Skelett aus dem Spiel.
  • Wenn das Skelett im Spiel ist, verliert Odivado bei jedem Sonnenaufgang 2 WP.
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld (außer für den Knochenschild)
246. Brogg, Königszwerg aus dem Drachenberg (Brogg, bearbeitet)
Brogg, 4 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • hat vier Waffen, die nur er verwenden kann
  • Er startet mit dem Dolch. Nach jedem Sieg über eine Kreatur, an dem er beteiligt war, kann die Heldengruppe auf 2 WP/Gold verzichten, damit er für 1 Stunde auf der Tagesleiste seine Waffe gegen eine andere austauschen kann.
  • Die verwendete Waffe bestimmt, wie viele Würfel er im Kampf verwenden kann. Außerdem hat jede Waffe eine Sonderfähigkeit für den Kampf.
247. Flann/Flarck, Feuerkrieger aus Danwar (Feuerkrieger)
David, 5 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann für eine Stunde ein Feuerplättchen auf sein Feld legen. Kreaturen auf einem Feld mit Feuerplättchen haben 4 SP weniger.
  • Am Ende des Tages werden alle Feuerplättchen auf seine kleinen Ablagefelder gelegt. Für jedes solche Feuerplättchen hat er ein kleines Ablagefeld und einen Würfel weniger, bis er es für 4 WP entfernt.
248. Unbekannter Krieger aus dem Norden (unbekannter Krieger)
David, 5 Würfel, 19 WP, 12 SP
  • wirft in Kämpfen so viele Würfel, wie der Gegner maximal zur Verfügung hat (Ausnahme: besondere Kämpfe und Gegner mit speziellen Würfeln). Gleiche Würfelwerte werden addiert.
  • Wenn er SP erhält, erhält er zusätzlich genauso viele WP.
  • kein Helm, kein großes Ablagefeld
249. Dracor, Drachenreiter aus Krahal (eigenes Bild)
Schlafende Katze, 4 Würfel, 19 WP, 12 SP
  • Zu Beginn wird der kleine Drache auf einem zufälligen Feld ins Spiel gebracht. Er bewegt sich bei Sonnenaufgang entlang der Pfeile, ignoriert jedoch Kreaturen.
  • Helden können den kleinen Drachen bekämpfen, um ihn zu zähmen. Dann wird einer der Helden zum Drachenzähmer und kann den kleinen Drachen bewegen, solange er mindestens 10 WP hat.
  • Im Kampf bringt der kleine Drache 6 SP zusätzlich für 1 WP pro Kampfrunde.
  • Dracor kann den kleinen Drachen besonders leicht bewegen. Außerdem kann er sich gemeinsam mit dem kleinen Drachen bewegen.
250. Maja/Juan, Spion aus Krahd (der/die Fremde)
Jul, 4 Würfel, 20 WP, 14 SP
  • kann seine Figur vor oder nach seiner Aktion für 1 WP ein Feld entlang der Pfeile versetzen.
  • Ein Fernrohr kostet ihn nur 1 Gold.

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Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Butterbrotbär » 6. November 2019, 19:57

Danke für diese riesige Liste und dafür, dass du sie immer noch aktuell hältst – einfach klasse! :P
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Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Boggart » 9. Januar 2020, 14:04

Hallo Uhrmensch!

Pheagon hatte hier noch einen Feuerkrieger erstellt. Ich denke, der passt besser in deine Liste, weil er ja nocht direkt aus dem Wettbewerb kommt.
Ich kann ihn aber auch in meiner Liste vom Wettbewerb aufnehmen, wenn du denkst, dass er da besser aufgehoben ist.
Gib mir doch kurz Bescheid!

Viele Grüße
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Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 9. Januar 2020, 17:58

Hallo Boggart,

danke für den Hinweis! Ich nehme den Feuerkrieger bei der nächsten Aktualisierung in die Liste auf. Ist der Feuerkrieger wirklich von Pheagon? Der Beitrag stammt ja von ChrisW und ich habe in dem Thread auch keinen Hinweis gefunden, dass die Idee von Pheagon stammt.

Ich schaue generell nur im Bereich "Fan-Helden" nach neuen Helden. Wenn ein Held dort nicht veröffentlicht wird, könnt ihr mich hier gerne darauf hinweisen, weil ich ihn sonst vielleicht übersehe.

Viele Grüße
UhrMensch
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Re: Übersicht der Fan-Helden

Beitragvon Boggart » 9. Januar 2020, 22:42

Uups, da hab ich nicht aufgepasst :mrgreen:
Dann ist er wohl von ChrisW.

Danke
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