........ /\
......./ .. \
..... ( °v° )
......... ˘
Eine Runde Met für alle, Garz!
@AB und Echo: Danke!

Towa hat geschrieben:5000 Beiträge Tavernentratsch!
........ /\
......./ .. \
..... ( °v° )
......... ˘
Eine Runde Met für alle, Garz!
@AB und Echo: Danke!
Das Bild wurde vom Wachsamen Waldläufer für die Tavernenstammtischparty anfangs Juli 2020 gestaltet (klick). Demnach dürftest du leider noch nicht abgebildet sein. Außer es waren Zeitreisen involviert.Bewahrer Melkart hat geschrieben:Wer auf dem Bild ist den wer???
Habe ich auch die Ehre, abgebildet zu sein???
Kram hat sie kaputtgemacht, damit niemand sie jemals wieder missbrauchen kann. Wohl in weiser Voraussicht, dass wir sonst definitiv blöde Fragen gestellt hätten à la "Warum haben sich die Helden nicht einfach mit der Sphäre dupliziert und so mit einer Armee ihrer selbst die Invasion der Krahder aufgehalten?"Trollerei hat geschrieben:Was ist mit Kjalls Sphäre nach DZ passiert?
Grundsätzlich würde ich sagen, ganz nach Belieben. FL dürfen dem offiziellen Kanon durchaus widersprechen. Falls man sich nahe am Kanon halten, aber nicht völlig vage sein will, gibt es mindestens zwei Ansätze. Man kann sich für einen bestimmten Verlauf der Legende entscheiden und sich ausschließlich auf den beziehen (siehe z.B. Trolls Ewiger Rat). Man kann aber auch so tun, als wären mehrere mögliche Verläufe der Legende irgendwie gleichzeitig oder nacheinander abgelaufen. Die offizielle Story erwähnt z.B. später explizit, dass in der Ära des Sternenschilds sowohl Ferntahr der Krahder von den Helden besiegt (Quelle) als auch der Dunkle Tempel von den Helden zerstört (Quelle) worden war.Trollerei hat geschrieben:Wie geht man in FL am besten mit variablen Legenden wie StSch und L9 um, wenn man sich storytechnisch auf sie bezieht?
Nicht verzagen, Taptas Feldzahlenfinder fragen.Trollerei hat geschrieben:UND WO IST DAS ******FELD 48 AUF DEM MINENPLAN?
Butterbrotbär hat geschrieben:PS: Planungsthread gefunden!![]()
Der andere Vogel (vorne?) ist natürlich adleraugexy, der Elf ist natürlich Okc und das mysteriöse weiß Gewandte dürfte unser Echo sein.
Butterbrotbär hat geschrieben:Und natürlich noch Gratulation an Towas 1.5k, jetzt, wo man hier wieder schreiben kann.
Meres hat geschrieben::cry: Ich erkenne kaum jemanden auf dem Bild für den 5000sten Beitrag. Bitte eine Liste.
Butterbrotbär hat geschrieben:Das Bild wurde vom Wachsamen Waldläufer für die Tavernenstammtischparty anfangs Juli 2020 gestaltet (klick). Demnach dürftest du leider noch nicht abgebildet sein. Außer es waren Zeitreisen involviert.Bewahrer Melkart hat geschrieben:Wer auf dem Bild ist den wer???
Habe ich auch die Ehre, abgebildet zu sein???![]()
Mal sehen, auf die Schnelle erkenne ich ein bäriges Ich, einen Mini-TroII, eine aufgeweckte Katze, ein Einrad (Kar éVarin), einen durchs Fenster reinschauenden Moai und einen grahmten Brogg an der Wand. Ich vermute, Galaphil ist der barttragende Zauberer, mindestens einer der beiden Vögel stellt unseren Phoenixpower dar, Falkenstadl ist am Ausschnenken und Frodo steht aufm Tisch?
LG BBB