Towa hat geschrieben:AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Also mal zur Auflistung wer mitmachen würde:
- Meres
- Melkart
- Trollerei
- Galaphil (nur bei Antigors Legende)
- ?Moai? (Meldete sich als möglicher SL)
- ?Towa? (Schlug vor langer Zeit eine Legende vor)
- Ich
Ich habe momentan keine Zeit für ein Tavernenspiel. Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, eines vorgeschlagen zu haben, es muss also sehr lange her sein.
Wenn Towa nicht mitspielt, sind es "nur noch" 6 potentielle Spieler. Moai hat sich schon etwas länger nicht mehr zu der Thematik geäußert, ohne ihn wären es noch 5 Leute die gerne mitspielen würden [falls doch noch Intersse deinerseits besteht, Moai, schreib es einfach hier rein, aber wenn wir nicht irgendwann mal anfangen, wird das TavSp gar nix mehr]. Eventuell könnte ja Meres als SL auf einen eigenen Helden verzichten, wenn nicht, würde ich mich dazu bereit erklären, mitdiskutieren geht ja trotzdem. Mir ist bewusst, dass das TavSp mit Meres als SL erst in ein paar Tagen starten kann, trotzdem könnten alle, die mitspielen wollen, das jetzt noch mal EXPLIZIT mit WUNSCHELD schreiben, am besten in einen anderen Thread, da es hier im Tavernentratsch etwas untergeht. Diesen Thread könnte Meres, da er ja mutmaßlicher SL ist, erstellen.