TroII hat geschrieben:Und Gott, ist dieser Humpen niedlich. Kaum größer als Jarid.
Ist halt so groß, wie es für einen Troll gesund ist!

TroII hat geschrieben:Und Gott, ist dieser Humpen niedlich. Kaum größer als Jarid.
Die Schlafende Katze sieht 2 Zeichnungen mit 2 der so schönen Zeichen S und B es liegt zudem die 2 auf besagter Tafel es ist das aber die letzte so sie sich bemühen weitre Symbole sind dort nicht so 82222 Süd 22272 Ost bis zu 2222 Süd 22292 Ost so besuchet Bubi saß an so besonnen Bubi saß da Bubi sucht 52 & 222 & 24 & 72 & 212 & Feld 2 & 22 so soll Bubi einen gar seltenen Fund machen ja sie wird finden eine der 2 Tafeln und einen Augenschatz jawohl.
Towa hat geschrieben:
Ich habe erstmal Leerzeichen in den Text gemacht, damit er besser zu lesen ist. Nur das b stört mich noch...
Die Schlafende Katze sieht 2 Zeichnungen mit 2 der so schönen Zeichens und b es...
Towa hat geschrieben:so besuchet Bubis Ass an so besonnen Bubis Ass da Bubi
Valda hat geschrieben:Towa hat geschrieben:
Ich habe erstmal Leerzeichen in den Text gemacht, damit er besser zu lesen ist. Nur das b stört mich noch...
Die Schlafende Katze sieht 2 Zeichnungen mit 2 der so schönen Zeichens und b es...
Das heißt:
Die Schlafende Katze sieht 2 Zeichnungen mit 2 der so schönen Zeichen S und B es...
Dann stört das b nicht. Und es geht doch nur um s und b, oder?!Towa hat geschrieben:so besuchet Bubis Ass an so besonnen Bubis Ass da Bubi
Außerdem denke ich, daß es nicht Bubis Ass ist, sondern Bubi sass (Bubi saß) heißen soll
52, 24 und 22 wären auch die Ränge von Iril, Santa Gor und Fenn. Von denen enthält jedoch nur der 2te ein S oder B.Kar éVarin hat geschrieben:Und dann haben wir noch Sachen, die wie Feldzahlen anmuten:
52, 222, 24, 72, 212, 2, 22
Wachsamer Wald, GG, Fenns Höhle, Taverne, südliche Zwergenstraße, bei der Burg, Bertrams Hof (aus dem Kopf, ggf bitte korrigieren!). Auffällig viele Zweier...
Towa hat geschrieben:Vielleicht sind auch in diesem Text nur die Zeichen S, B und 2 wichtig!![]()
Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich die mal markieren, vielleicht ergibt sich ja ein Bild
(oder jemand anderes macht das, wenn er Zeit hat).
Lost In The Echo hat geschrieben:Towa hat geschrieben:Vielleicht sind auch in diesem Text nur die Zeichen S, B und 2 wichtig!![]()
Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich die mal markieren, vielleicht ergibt sich ja ein Bild
(oder jemand anderes macht das, wenn er Zeit hat).