Wegen mir müssen wir die Gors nicht unbedingt ablenken. Allerdings denk ich mir immer: „Besser mehr SP als weniger“
LG Phoenixpower
Moai hat geschrieben:Hallo zusammen
Wie wollen wir denn jetzt weitermachen?
Meine Überlegung für den Anfang wäre:
- Fenn versetzt Koraph auf die 3. Aktion. Zusätzlich schickt er Morar aus, um das letzte NP aufzudecken (dürfte wahrscheinlich ein -WP-NP sein).
- Orfen aktiviert Koraph und nimmt sich 2 weitere ES. Einen der ES legt er auf dem Wintermarkt ab. Außerdem lässt er auch all sein Gold liegen.
- Eara läuft zum WM, sammelt das Gold ein und kauft sich 3SP.
- Stinner folgt Eara zum WM, gibt ihr 6 Gold ab, womit sich Eara dann auf 14 SP hochpuscht. 2 Gold kann sie dann für Fenn übrig lassen, damit er auch noch ein bisschen Stärke erhält.
- Fenn läuft zum WM und kauft sich 1 SP.
- Orfen läuft auf das Feld 125 und legt einen weiteren ES ab.
Bei Sonnenaufgang hätten wir dann einen der Gors direkt neben dem WM und einen weiteren aus dem Spiel.
Aber auch hier wäre durchaus die Überlegung, ob sich nicht Stinner und Eara statt dessen um die beiden Gors kümmern, die bei SA noch auf dem Spielfeld stehen bleiben würden. Mit insgesamt 28 SP (+evtl. die Vision) und den RS sowie 1x dem Streifenmarder sollten sie das problemlos hinbekommen. Alles andere wäre wirklich nur ein unnötiges Hinauszögern in meinen Augen. Den einen Gor können wir ja auf den WM lenken. Aber dann bei W (wie gesagt, sofern uns da nicht noch ein weiteres Legendenziel erwartet) sollten wir den Endkampf durchführen und die Legende abschließen.
Wie denkt ihr darüber?
LG Moai
PS: Für den Endkampf denke ich auch daran, dass wir ja auch noch alle drei HK haben. Daher brauchen wir die 2-4 Gold von den Gors dann wohl auch nicht.