Hallo zusammen,
wir haben gerade Legende 14 das erste mal gespielt und leider verloren, aber meine Frage:
Auf der Legendenkarte C bekommen wir ja unsere Aufgaben. Es sind bei 2 Helden ein Buchstabe, bei 3 Helden 2 und bei 4 Helden 3 Buchstaben. Heißt das jetzt, dass der vierte Held Glück hat und keine Aufgabe bekommt oder wird auf ein Buchstabe 2 Wappen gelegt, da ja eigentlich 4 Helden dabei sind? Ich meine ein Held hat eben Glück, meine bessere Hälfte hätte 2 Wappen auf den letzten Buchstaben gelegt. Kann mir da einer helfen bitte.
Und die 2. Frage: Beim Zwerg heißt es ja, dass er bei seiner Aktion z.B. 3 Felder laufen eine zusätzliche Stunde abgeben muss. Wenn ich aber durch ein Skelettplättchen meine Aktion unterbrechen muss und anschließend weiter laufe, dann muss ich ja die extra Stunde auch erst dazurechnen wenn ich komplett fertig bin und nicht schon wenn ich den Zug unterbrechen muss oder?
Und noch eine allgemeine Frage zu den Skeletten. Wenn ein Skelett sich auf ein Feld bewegt wo mehrere Helden stehen, dann hält dieses doch alle Fest oder?
LG