Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mehr als 100 Beiträge habe! *Feier feier* (hoffentlich stecke ich mich dabei nicht an!)
Jetzt erzähle ich aber, was ich eigentlich wollte:
Gestern haben wir uns endlich einen Weihnachtsbaum ausgesucht (Wir haben ihn selbst, im Wald gefällt), doch als wir zuhause ankamen, merkten wir, dass der Baum so breit war, dass er nicht durch die Haustür passte.

Also haben wir an den Seiten des Baumes schnell etwas abgeschnitten und ihn dann mit viel Mühe durch die Haustür gequetscht.
Heute gab es dann ein nicht soo optimal verlaufendes "Home Schooling" , denn der Computer unseres (Mathe) Lehrers ist die ganze Zeit abgestürzt. (Von wegen Digitalisierung an Schulen

) Nur deswegen habe ich jetzt auch Zeit in der Taverne zu sitzten, das sonst noch Unterricht wäre

.
Heute Nachmittag werden wir (hoffentlich) ein Testspiel für meine Fan-Legende "König Brandur 3- Die Mine der Schildzwerge" (Ich war so nett und habe schon einmal den Titel verraten) machen. Mit der Legende ist Anfang Januar zu rechnen, wenn das jemanden interessiert.
Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich gerade einen Fantasy-Roman zuende habe. (Ich glaube nicht, dass ich dieses Buch schon einmal erwähnt habe.) Ich freue mich riesig, ihn zu Ende zu haben aber ich glaube das Ergebnis ist gut. Bald werde ich den Roman auch an einen Verlag schicken und hoffe, ihn irgendwann mal in einer Buchhandlung zu sehen (Wenn der Lockdown wndlich vorbei ist).
LG, Kram