Bzw.:@Galaphil: Kann sich Sela von 325 über 352 und 351 nach 364 teleportieren? (Und Moai, wenn sie das kann, legst du kein Veto ein?) Das wäre die Bedingung, damit ich den Plan gut finde. Ansonsten ist er es vielleicht trotzdem, aber dann würde ich nochmal intensiver darüber nachdenken wollen, ob der Umweg nach 325 wirklich die beste Möglichkeit ist.

Unter der Annahme, dass sie es kann, würde ich den Plan dennoch ein bisschen modifizieren wollen:
Chada beginnt und schickt Radan für eine Stunde nach 329 > 1
Sela geht mit einer Stunde nach 319 und trinkt den Brunnen >2
Fenn geht auch nach 329 >2
[Mit dem Raben würde ich noch warten
Thorn nimmt Chada huckepack auf Ambra und reitet nach 329, er benutzt dafür den halben TS von Chada >0
Chada lädt Thorn zum Kampf gegen das Skelett ein, Radan unterstützt sie, als Belohnung gibt es eine Apfelnuss. >2 und >1 für C&T
Sela geht mit einer Stunde nach 318 und deckt die Höhle auf. Ist es ein Höhlenwicht, befreit sie sich mit dem Eis. Ist es ein Edelstein, nimmt sie ihn auf. Ist es ein WP-Plättchen, bekommt und verliert sie die WP. Und wenn es der Agren ist, dann nimmt sie einen weiteren TS! >3
Fenn geht nach 326 und holt die Alte Waffe.>3
Thorn nimmt Chada mit nach 349 und deckt die Höhle auf. Wenn dort ein Höhlenwicht ist, besiegen sie ihn gemeinsam. (Dann Aktualisierung und stundentechnisch neuen Plan aufstellen.) >2
Chada geht nach 346 und sammelt die Waldpilze ein. >3
Sela geht eine Stunde Richtung 325. Je nachdem, ob sie auf 318 oder 315 stand, ist sie jetzt auf 315 oder 325 (und trinkt den Brunnen). >4
Fenn geht jetzt zu Thorn nach 349 >4
Thorn geht mit Fenn nach 343 >3
Chada geht nach 343 >4
Sela geht nach 325 und leert Quelle. (Passt, falls auf 318 ein ein Höhlenwicht war.) >5, wir bekommen das erste Bewegungsplättchen.
Fenn geht nach 344>5, wir lesen "Der Kampf um den Bruderschild" und noch ein BP.
Falls das Skelett von 337 jetzt mindestens nach 332 gelaufen ist, teleportiert sich Sela noch nach 364. So oder so: Spätestens jetzt aktualisieren wir, um zu wissen, was passiert ist.
Vorteile: Sela hat ihren TS noch und kann ihn flexibler einsetzen. (Ist ja durchaus möglich, dass sie in Borghon Unterstützung braucht und heute da nicht mehr viel tun kann.) Dafür wird Chadas halber TS ausgegeben, damit wir trotzdem den TS bekommen, wenn er in einerder Höhlen auftaucht. Fenn spart eine Stunde, weil Thorn ihn nach 343 mitnimmt. Es werden direkt mehrere BP aktiviert, was die W´keit erhöht, dass das Skelett von 337 weggelockt wird. Und wir müssen nicht noch eine Aktualisierung abwarten, bis wir die beiden nächsten Karten lesen.

Gruß, Troll