Ich habe alle 7 schon gespielt, das sechste war mMn ein bisschen schwerer als das siebte (trotz der Horkruxe), wir hatten teils Glück bei den Karten (zwei Geschichten von Hogwarts ganz zu Beginn, und zusätzlich Lehrer und geldbringende Karten) und teils Glück mit den DK- Bösewicht-Kombis, und wir haben Voldemort noch in Godric's Hollow besiegt.
Heute bin ich in die Weiten des Catan'schen Weltalls gefahren, was sich doch einiges vom Original unterscheidet. Ich hab nicht gewonnen, war aber mit 13 von 15 Siegpunkten echt knapp dran. Hab sowohl viele Erzplaneten, den Erzhändler und den Erzbonus gehabt, was mich vermutlich im nächsten Zug fertig gemacht hätte, aber was soll man tun.
Ansonsten bin ich darüber enttäuscht, dass ich die Mondscheinsonate nicht am Keyboard üben kann, da es doch tatsächlich zu wenig Tasten hat (das soll man sich mal durch den Kopf gehen lassen

Ja, also auch diesen Lockdown beschäftige ich mich wieder mit meinem Klavier, sowie klassischer Musik.
@Galaphil: Was würdest du denn davon halten, mal mit mir HP zu spielen?
Ich hätte es bisher auch noch nicht als langweilig empfunden, aber da ich es bisher schon mit verschiedenen Leuten gespielt habe, musste ich Jahr 1 schon etliche Male spielen, und das wird schon Zach, mit den wenigen Karten und ohne SF oder Schwerpunkt.
LG, WW (diesmal nicht müde)