nein, auch ich würde erstmal Skelette weiter einwürfeln. Aber trotzdem wollte ich wissen, ob die Möglichkeit prinzipiell besteht.
Ansonsten: Was das Essen angeht hast du natürlich recht, da habe ich schon einen Tag zu weit gedacht!

Bei Sela hast du mich an sich überzeugt. Insbesondere das Skelett alleine anzugreifen hat definitiv etwas, endlich eine sinnvolle Verwendung für die beiden WW! Ob wir sie heute noch nach Borghorn schicken würde ich davon abhängig machen, ob sie das Skelett in einer KR besiegt. Wenn nein bräuchte sie nämlich eh einen weiteren TS von den anderen Helden. Das wäre zwar ohne Weiteres möglich, aber wenn sie zwei TS bei sich hat, kann sie auch einfach neben der Quelle warten und morgen früh mit 15 WP nach Borghorn marschieren, dank der TS kostet sie das kaum Stunden. (Evtl. dann auch noch mit Eis oder Portal.) Wenn das Skelett aber direkt fällt, dann kann sie auch heute schon nach Borghorn, auch wenn sie dann erst einmal bei nur 3 Schneeplättchen pro Tag bleiben wird.
Bei C+T würde ich den Weg oben herum bevorzugen. Das ist für Thorn exakt gleicht weit, aber unterwegs können wir noch eine Alte Waffe, eine Höhle und vor allem die Karte "Der Herr der Toten" mitnehmen.
Ansonsten hätte ich höchstens noch Details. Z.B. bräuchten sich Fenn und Sela gar nicht unbedingt zu treffen, Sela kann einfach den Falken und den Schwertgriff auf 315 liegen lassen und Fenn holt sie unterwegs ab, aber so was würde ich dann in den Plan einarbeiten:
- Sela legt Falke und Schwertgriff ab und geht nach 316, nimmt Waffe auf. (1h)
- Fenn geht nach 315, nimmt Falken und Schwertgriff auf. (1h)
- Thorn geht zur Höhle nebenan (1h)
(Evtl. Break)
- Chada geht nach 33?, wo eben noch Thorn stand (2h)
- Sela geht nach 317 (1h)
- Fenn geht nach 325, leert Quelle (1h)
- Thorn geht zu Chada (bzw.kämpft zuerst evtl. mit ihr gegen Höhlenwichte) (1h)
- Chada holt Radan zu Sela (1h)
- Sela besiegt mit Radan und zwei WW das Skelett, nimmt einen TS (optimalerweise 1h)
- Fenn geht nach 347 (2h)
- Thorn geht mit Chada nach 347 (wahrscheinlich 1h)
- Chada holt Radan nach 347 (2h)
Die Skelette bewegen sich.
- Sela geht nach 319 und leert Quelle (1h)
Die Skelette bewegen sich nochmal.
- Fenn besiegt mit Radan und Chada ein Skelett, nimmt TS (hoffentlich 1h + 1h)
Die Skelette bewegen sich nochmal.
- Thorn besiegt mit Chada und Radan ein Skelett, nimmt TS (1h+1h)
- Chada beendet Tag.
- Sela geht nach 335, wenn das Skelett nach einer Stunde besiegt war noch weiter nach 342 und nimmt Waffe. (1h/2h)
- Fenn besiegt mit Thorn das letzte Skelett, nimmt Apfelnüsse als Belohnung. (1h + 1h)
- Thorn geht mit Chada nach 323, wir lesen "Der Herr der Toten".
- Wenn Sela gerade noch auf 335 steht, darf sie noch Radan bewegen, sonst geht sie per TS nach 369 und wir lesen "Die Suche nach dem Feuerschild"
(Evtl. Break)
- Sela beendet Tag
- Fenn geht hinterher nach 323, jetzt können noch super Gegenstände getauscht, der Falke mit Sela eingesetzt werden und per Rabe 310 aufgedeckt werden (1h)
- Thorn geht mit Chada nach 329 (verbliebene Stunden plus TS)
- Fenn beendet Tag
- Thorn beendet Tag
Sonnenaufgang
Aktualisierung
Gruß, Troll