Poah, in letzter Zeit ist ja viel spannendes hier los: es gibt neue Storytexte (und ich hab noch nicht mal irgendein Vorwissen mir geholt.), LITE führt die Zitate weiter fort und auch da hab ich schon w.o. gegeben, die ganzen Spekulationen über die neuen Boxen u/o Legenden sind auch an mir vorbei gegangen und ja, ok, bei meiner Tavernenlegende hab ich mich eingebracht, das stimmt.
Merrik hat weitergeschrieben an der Tavernengeschichte.
Wie ich irgendwo geschrieben habe, habe ich letzte Woche Dreamscape bekommen und bisher bin ich etwas an den Solospielerregeln verzweifelt (entweder sind die so ungenau beschrieben oder ich mittlerweile so doof), aber andererseits gibt es auch nach einem halben Jahr noch keine Solospielerbeschreibungen oder Vor-Spiele auf YT, also denk ich, dass es anderen auch so geht.
Jedenfalls hab ich es heute mal ausprobiert - wobei ich skeptisch war, weil man im Solospiel gegen den Alptraumherren spielt und der im normalen Spiel als Fortgeschritten gilt. Nun ja, jedenfalls hab ich das erste Spiel in der allerleichtesten Variante (unruhiger Schlaf) mit 54 zu 103 Schlummerpunkten haushoch verloren. Da ist irgendwie noch sehr viel Luft nach oben.

Oder ich hab irgendwas nicht richtig verstanden.
So, und jetzt bin ich froh, mit der Prinzessin bald mal ins Bett schlafen gehen zu dürfen.
Liebe Grüße, Galaphil