von Galaphil » 24. August 2020, 08:39
Hallo
Na, das ist ja noch mal gutgegangen. War ganz schön kniffelig, nachdem keine 5 oder 6 fallen wollte. Ich glaube, das ist auch ein kleiner Kritikpunkt: es ist schon sehr frustrierend, wenn man wie in unserem Fall alle Kampfrunden gewinnt, aber am Ende trotzdem verlieren würde, nur weil man nie das richtige Ergebnis am Ende würfelt.
Eine Frage noch: Moai schreibt, dass wir nach dem Tageswechsel nur noch 5 Ruhm hätten, das kommt mir sehr wenig vor. Wir hatten doch 9 Ruhm, haben vom Arrog und Schwarzen Herold noch mal 9 Ruhm Belohnung genommen, und durch den Tageswechsel nur noch 7 Ruhm verloren - und dass wir sechs mal den Hammer eingesetzt hätten wäre mir jetzt nicht bewusst gewesen.
Zur Legende: Sie gefällt mir sehr gut (Kritikpunkt s.o.), und vor allem hat Moai uns wirklich sehr, sehr stimmungsvoll durch diese Legende und ihre Texte geleitet. Ein großes, dickes Lob von hier auf die Insel der Schafsköpfe.
Pause: Ich bin ja jetzt selbst bis 5 September im Urlaub, insofern hab ich kein Problem damit, jetzt zu pausieren.
Das Angebot von Troll ist zwar nett, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wie gewohnt einbringen kann, darum setze ich lieber bis zumindest ~10. September herum auch aus.
Aber ich freue mich schon sehr, wenn Moai uns ins Graue Gebirge einlädt!
Lieben Gruß, Galaphil