Stimmt, da war ja was!
Im Großen und Ganzen klingt das schonmal nicht schlecht. Man könnte sich überlegen, Fenn stattdessen über 134-138-131-155-154-Schiff zu schicken, da sammelt er auch Brunnen und Federplättchen ein, aber endet eben statt bei Nordgard auch auf dem Schiff. Wir wissen nicht, was uns morgen erwartet, vielleicht ist er auf 134 besser aufgehoben. Aber wenn er auf dem Schiff ist, dann hat das den Vorteil, das er mit dem Schiff eben auch Chada und Thorn bewegt, deswegen sind viele Helden auf dem Schiff allgemein vorteilhaft, und wir könnten morgen zu dritt auf jeden Fall schon mal Nerax jagen, evtl. mit Hammer sogar Meerestrolle. (Wir wissen natürlich nicht, was auf Q geschieht, aber ich gehe mal davon aus, dass Kreaturen erscheinen.) Insofern halte ich es für klüger, Fenn mit an Bord zu schicken.
Ansonsten bin ich auch dafür, den Hammer heute schon zu holen.
Und als letzte Sache:
Ich bin dafür, dass wir mit dem SP für Sela mindestens mal warten, bis wir die Karten zum Schiff gelesen haben, vielleicht können wir irgendwie an Ausbauten kommen, da wäre das Gold besser investiert. (SP können wir hoffentlich auch mit dem Hammer generieren.)
Ansonsten bin ich einverstanden!