LG Echo
Moai hat geschrieben:@Galaphil, Frodo, Katze und Troll: Ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch aussieht mit einer Fortsetzung der Geschichte. Momentan hätte ich Zeit und Platz, das nächste Spielbrett (Hadria) aufzubauen.
Brogg hat geschrieben:Ich würde auch gerne, wenn ihr noch Platz habt bei dem Tavernenspiel mitspielen.
Ich nimm dann Darhen, wenn das im Norden möglich ist, sonst Arbon.
LG Brogg
Moai hat geschrieben:Hallo zusammen
Da es am Mittwoch noch recht spät geworden ist und gestern (wieder einmal) ein langer Arbeitstag war (zuhause bin ich nach dem Abendessen praktisch direkt ins Bett gefallen), wollte ich jetzt nochmal vielen Dank an euch alle sagen für die gelungene Tavernenparty. Hat richtig viel Spass gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung.
Ganz besonderen Dank gilt natürlich an Boggart und Katze für die Planung bzw. Organisation (auch an Gilda für das Bereitstellen der Taverne als Versammlungsraum)
sowie Archor/Falkenstadl für das Ausschenken (das später LitE ja übernommen hat) und auch an alle, die mit ihren Beiträgen die Party so stimmungsvoll gemacht haben.
Man kann schon sagen: diese Taverne ist einmalig.![]()
Jetzt noch zu zwei anderen Dingen:
@Galaphil, Frodo, Katze und Troll: Ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch aussieht mit einer Fortsetzung der Geschichte. Momentan hätte ich Zeit und Platz, das nächste Spielbrett (Hadria) aufzubauen.
@alle: Darüberhinaus stelle ich die Frage an die gesamte Runde, wie es mit einem parallelen Tavernenspiel aussieht. Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu.
LG Moai