Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Echo » 10. Juli 2020, 08:51

@WW Du machst dir Stress wegen der Legende? Brauchst du nicht :!: Ich werde die nächsten 2-3 Tage sowieso wohl eher nicht drüber schauen können aufgrund von anderen Feierlichkeiten abseits von Andor und außerdem sollte bei der Entwicklung einer Fan-Legende doch immernoch der Spaß an erster Stelle stehen :P Wenn du grade mal eine (Verschauf-)Pause brauchst, ist das völlig in Ordnung ;)
LG Echo
Echo

Beitragvon Moai » 10. Juli 2020, 13:12

Hallo zusammen

Da es am Mittwoch noch recht spät geworden ist und gestern (wieder einmal) ein langer Arbeitstag war (zuhause bin ich nach dem Abendessen praktisch direkt ins Bett gefallen), wollte ich jetzt nochmal vielen Dank an euch alle sagen für die gelungene Tavernenparty. Hat richtig viel Spass gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung.

Ganz besonderen Dank gilt natürlich an Boggart und Katze für die Planung bzw. Organisation (auch an Gilda für das Bereitstellen der Taverne als Versammlungsraum :D )
sowie Archor/Falkenstadl für das Ausschenken (das später LitE ja übernommen hat) und auch an alle, die mit ihren Beiträgen die Party so stimmungsvoll gemacht haben.

Man kann schon sagen: diese Taverne ist einmalig. :mrgreen:

Jetzt noch zu zwei anderen Dingen:
@Galaphil, Frodo, Katze und Troll: Ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch aussieht mit einer Fortsetzung der Geschichte. Momentan hätte ich Zeit und Platz, das nächste Spielbrett (Hadria) aufzubauen.

@alle: Darüberhinaus stelle ich die Frage an die gesamte Runde, wie es mit einem parallelen Tavernenspiel aussieht. Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu.

LG Moai
Moai

Beitragvon TroII » 10. Juli 2020, 14:07

Moai hat geschrieben:@Galaphil, Frodo, Katze und Troll: Ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch aussieht mit einer Fortsetzung der Geschichte. Momentan hätte ich Zeit und Platz, das nächste Spielbrett (Hadria) aufzubauen.

Also wenn es nach mir geht kannst du Hadria gerne aufbauen. Ich bleibe bei meinem Fährtenleser.
Ich muss schon mal warnen, dass ich in den nächsten 15 Tagen 4 Prüfungen habe, aber ich denke dafür reicht meine Zeit.

Bei einem zweiten TavSp würde ich zumindest mich dementsprechend aber zurückhalten. :)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Galaphil » 10. Juli 2020, 14:40

Hallo Moai

Ich wäre auch für Hadria bereit und gespannt, wie sich Sela da tut.

Bei einem zweiten Tavernenspiel hätte ich zwar prinzipiell Zeit, aber ich kann leider immer noch kein Brett stehen lassen. Das wäre weder Katzen- noch Tochtersicher, und meine Frau wäre auch not amused.
Galaphil

Beitragvon Brogg » 10. Juli 2020, 14:48

Ich würde auch gerne, wenn ihr noch Platz habt bei dem Tavernenspiel mitspielen.
Ich nimm dann Darhen, wenn das im Norden möglich ist, sonst Arbon.

LG Brogg
Brogg

Beitragvon Phoenixpower » 10. Juli 2020, 15:08

Brogg hat geschrieben:Ich würde auch gerne, wenn ihr noch Platz habt bei dem Tavernenspiel mitspielen.
Ich nimm dann Darhen, wenn das im Norden möglich ist, sonst Arbon.

LG Brogg

Galaphil, Frodo, Katze und Troll spielen Moais Feinde von Andor. Wenn du bei einem Tavernenspiel mitspielen willst, müsstest du bei einer anderen Legende mitspielen. Aber da Moai sich eh schon gemeldet hat und ich auch Lust hätte, könnten wir mit einem anderen Andori (Wer hat Lust?) auch noch ein Tavernenspiel starten...
Ich kann gerne wieder SL machen, muss aber nicht.
Welche Legende spielen wir dann?
LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Schlafende Katze » 10. Juli 2020, 15:41

Moai hat geschrieben:Hallo zusammen

Da es am Mittwoch noch recht spät geworden ist und gestern (wieder einmal) ein langer Arbeitstag war (zuhause bin ich nach dem Abendessen praktisch direkt ins Bett gefallen), wollte ich jetzt nochmal vielen Dank an euch alle sagen für die gelungene Tavernenparty. Hat richtig viel Spass gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung.

Ganz besonderen Dank gilt natürlich an Boggart und Katze für die Planung bzw. Organisation (auch an Gilda für das Bereitstellen der Taverne als Versammlungsraum :D )
sowie Archor/Falkenstadl für das Ausschenken (das später LitE ja übernommen hat) und auch an alle, die mit ihren Beiträgen die Party so stimmungsvoll gemacht haben.

Man kann schon sagen: diese Taverne ist einmalig. :mrgreen:

Jetzt noch zu zwei anderen Dingen:
@Galaphil, Frodo, Katze und Troll: Ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch aussieht mit einer Fortsetzung der Geschichte. Momentan hätte ich Zeit und Platz, das nächste Spielbrett (Hadria) aufzubauen.

@alle: Darüberhinaus stelle ich die Frage an die gesamte Runde, wie es mit einem parallelen Tavernenspiel aussieht. Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu.

LG Moai

Also ich wäre auch wieder mit von der Partie und würde meinem Helden treu bleiben :)
Schlafende Katze

Beitragvon Moai » 10. Juli 2020, 16:44

Ok, dann werde ich den nächsten Spielplan schon mal so weit es geht aufbauen. Dann warten wir nur noch darauf, welchen Helden Frodo nimmt (falls er nicht auch Chada behalten möchte :) ).
Bei Sela bin ich auch gespannt, wie sie sich in Hadria "zurecht findet".

@Phoenixpower: Ich bin für alle Legenden (und alle Spielpläne) offen. Nur den SL kann ich nicht übernehmen. Der Platz bei mir ist schon besetzt. Wenn du die Rolle übernehmen möchtest, liebend gerne.

LG Moai
Moai

Beitragvon Echo » 10. Juli 2020, 17:07

Hallo zusammen, wenn in der zweiten Runde noch ein Plätzchen für mich frei wäre, spiele ich ach gerne mit ;) Bezügl. SL ist es bei mir aber auch eher schwierig, zur Not ginge es aber auch
Echo

Beitragvon Galaphil » 10. Juli 2020, 17:24

Wenn PP, LitE und Brogg zusammen mit Moai spielen, trete ich gerne zurück. Ansonsten würde ich den vierten Platz einnehmen. Aber ich darf ja Andor schon vor den Feinden/der Schwester retten.
Galaphil

VorherigeNächste