Hallo Moai
Ja, irgendwo hatten wir das geschrieben, dass Sela ihr Gold Chada gibt und Chada 1 Falken, 1 SP und einen TS in der Taverne kauft.
Eine Anmerkung: der Winterwürfel wirkt nur auf dem Feld, auf dem gekämpft wird! Und Sela ist gegen ihren eigenen Kältezauber immun.
Das bedeutet, Chada ist vor der Kälte sicher, da sie am Nachbarfeld steht. Das ist exakt so wie beim Feuerschild (von dem ich mir auch die Regel mit dem Schildeinsatz abgeschaut habe). Aber eigentlich müsste das ziemlich eindeutig so dortstehen, ich hab das gestern alles noch mal genau nachgesehen.
Im Endeffekt kann/geht Sela jetzt schlafen.
Ob/was Thorn genau macht, dafür brauchen wir letztendlich Katzes Bestätigung. Ich wäre eher dafür, heute 3 ÜS zu machen und morgen früh den Brunnen auf der 5 zu leeren, aber sie kann sich natürlich auch erst morgen um den Gor auf der 7 und das Gold auf 15 kümmern und auf den Brunnen verzichten.
Wirklich munter sollten nur Chada und Fenn bleiben: Fenn geht auf die 55 und trinkt den Brunnen.
Thorn setzt das Stundenglas für Chada ein und dann geht Chada zum Händler, kauft Falke und SP.
Fenn geht weiter nach 53, deckt 48 auf.
Chada geht auf 72, kauft Met ein, setzt Falke ein, holt 1 HK und Waldpilze von Fenn.
Fenn holt TS von 47, deckt 46 auf.
Aktualisierung!