Hallo zusammen,
sorry dass ich mich erst jetzt melde (aber die anderen waren auch nicht schneller

).
Im Großen und Ganzen klingt der Plan doch gut, der Troll muss auf jeden Fall heute fallen.
Nur eine kleine Änderungsidee: Da Eara zur Sicherheit noch WP kriegen soll und auch Jarid und Yelaos gerade nur wenige WP von der nächsten Reihe weg sind, würde es sich doch anbieten, Jarid einmal 6 WP verteilen zu lassen. In der Praxis würde sie also nach 5 gehen, nach 35 tunneln (und gleich das HK mitnehmen) und dann gegen den Troll und u.U. gegen den Skral mithelfen.
Von den 6 WP würden dann 3 an Yelaos, 2 an Eara und 1 an Jarid gehen, damit sollten nach meiner Rechnung dann alle Helden wieder volle Würfel haben.
Als Plan*:
- Yelaos auf 3 (1h)
- Eara auf 3 (1h)
- Jarid auf 5, tunnelt nach 35, nimmt HK auf, 3 WP an Yelaos, 2 an Eara, 1 an Jarid (1h)
- Thorn auf 48, nutzt Falke und sendet Heilkraut zu Jarid, nimmt TdH und Zauberspruch auf, guckt sich mit Fernglas das 16er-NP an (1h)
- Yelaos auf 10 (1h)
- Eara auf 10 (1h)
- Jarid auf 34 (1h)
- Thorn auf 16 oder auf 36, je nachdem, was für ein NP auf 16 liegt (1h oder 2h)
- Yelaos auf 18 (1h)
- Eara auf 18 (1h)
- Jarid auf 18 (2h)
- Thorn auf 18 (2h oder 1h)
- Yelaos greift Troll an, lädt die anderen Helden ein (hoffentlich 1h + 1h + 1h + 1h)
H und "Der Freie Markt" werden ausgelöst.
AktualisierungGruß, Troll