Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber da ich mir die Erweiterung "Dunkle Helden" erst vor kurzen gekauft habe und beim prüfen auf Vollständigkeit auf ungereimtheiten gestoßen bin, dachte ich, ich frage einfach mal nach.
Und zwar ist es bei mir so, dass die Karten: "Heldenkarte DER BESCHWÖRER, "Heldenkarte DER HAUTWANDLER", "Hautwandler in Bärengestalt" sowie "Der Knochen-Golem" doppelt vorhanden sind. (was ja an sich erst einmal kein Problem darstellt)
Nachdem ich diese 4 doppelten Karten zunächst herausgenommen habe, um die restlichen auf Vollständigkeit zu Prüfen, ist mir aufgefallen, dass es MIT Blanko-Karte 35 Karten sind, dabei sollten ja 35 (+ Blanko-Karte) enthalten sein. Habe leider nirgends eine Auflistung aller Karten gefunden, aber ich vermute, dass bei mir eine Karte "Erschöpfung des Hautwandlers" fehlt, da diese nur einmal vorhanden ist, wogegen alle anderen "Erschöpfung des..."-Karten in 2 Varianten auftauchen. Liege ich damit richtig?
Zudem fand ich es zunächst komisch, dass es eine Karte zur Legende 14 mit dem Namen "Der Einsame Turm 2", aber keine 1 gibt, dies wird sich aber vermutlich dann aufklären, sobald ich mir "Legenden von Andor - Die letzte Hoffnung" geholt habe, in der Legende 14 enthalten ist... korrigiert mich, falls ich falsch liege!
Und zu guter letzt noch eine Frage bezüglich der "Verhext?"- Karten: ist es richtig, dass beide völlig identisch sind, also bei beiden vorne 4 Spieler-Umrisse abgebildet und auch die Texte auf der Rückseite identisch sind?
Sorry für den langen Text, aber fragen kost ja bekanntlich nüx