von Galaphil » 12. April 2020, 19:49
Huch, ich hab das Gefühl, unsere Katze hat ihren Text über Englisch, Südkoreanisch und dann noch Africaans ins Deutsche übersetzen lassen, von einem automatisierten Dolmetschprogramm. Zumindest liest es sich so.
Wir sind jetzt wo genau? Beim Brunnenauffrischen des nächsten Tages? Und wir stellen das EF nach 114, ist/war das korrekt? Und dann wollen wir ein SPl noch einlösen, bevor wir den Malus durchführen können, korrekt?
Nun, der Ruhm+2 ist recht neutral, oder? Und Naraven kann seine beiden Tränke für den Endkampf ja theoretisch auch noch holen, wenn wir in Narkon an Land gehen, und er zum Brunnen 101 geht, korrekt?
Andere Frage: haben wir jetzt schon die 2 Gold und das Heilkraut vom Eis?
Und wer beginnt dann eigentlich den neuen Tag?
Wir stehen auf dem SPl Nr.7 mit dem Schiff, korrekt? Dann kann man ja rein prinzipiell nach Osten segeln, denk ich mal.
Und SPl Nr 8 ist dann wohl die -3 WP.
Wir haben dann auch ein Portal, korrekt? Wer hat das? Hat Stinner sein Portal eingesetzt? Ich denke schon. Dafür Kar seines nicht, oder?
Was war jetzt eigentlich alles unter den SPl, die wir unterwegs noch aufgedeckt haben? Waren das 20, 16, 18, 7? Da muss ja noch einiges gewesen sein.
Konnte Stinner eigentlich noch für eine Aktion segeln oder nicht? Und wer hat jetzt gegen den Gor auf 103 gekämpft?
Vielleicht wäre ein richtiger Überblick, was alles passiert ist, was wir bekommen haben und wer was hat doch nicht so schlecht. Oder hab ich irgendwo eine Aktualisierung verpasst?
Nun ja, vielleicht kommt unser Troll ja noch dazu.
Bis dann, liebe osterliche Grüße (und ich glaub, die anderen holen wir nicht mehr ein, zumindest nicht das sechste Tavernenspiel).
Galaphil