Ach, nicht den Kopf hängen lassen! Ja, der Brunnen ist schade, aber wir packen das noch!
Vorschlag: Drukil und Arcus besiegen den Skral. Wenn Arcus dabei im Fernkampf kämpft und der Kampf nur eine KR dauert, dann hat er danach noch Zeit, um in 3 ÜS bis nach Feld 6 zu kommen!

Er wird dann ja unten nicht mehr benötigt. Und wenn es nicht klappt, dann steht Drukil mit immerhin noch 6 WP und 8 Gold auf 48 und kann am nächsten Morgen nach 71 rennen, einen Falken kaufen und Naraven 4 Gold schicken.
Der Plan sähe dann so aus:
- Naraven geht nach 35 (1h)
- Arcus lässt Gold auf 7 liegen und geht mit Tulgori nach 0 (1h)
- Drukil geht nach 8 und leert Brunnen (1h)
- Jarid geht nach 62, besänftigt Arbak, deckt NP auf (1h)
- Naraven geht nach 37 (1h)
- Arcus geht mit Tulgori nach 2 (1h)
- Drukil geht nach 7 und nimmt Gold auf (1h)
- Jarid geht nach 51 und deckt NP auf (1h)
- Naraven geht nach 53 (1h)
- Arcus geht mit Tulgori nach 3 (1h)
- Drukil geht nach 4 (4h)
- Jarid geht nach 56 und deckt NP auf (1h)
Aktualisierung, falls bis jetzt kein Runenstein im Nebel war. Ansonsten wie folgt weiter:
- Naraven geht nach 50 (1h)
- Arcus greift mit Drukil und Tulgori Skral auf 4 an (hoffentlich 1h + 1h)
Aktualisierung, falls der Kampf mehr als eine KR dauerte. Ansonsten wie folgt weiter:
- Drukil kriegt Belohnung und geht nach 48 (1ÜS)
- Jarid geht nach 41 und nimmt RGB auf (1h)
- Naraven geht nach 70 (1h)
- Arcus lässt Tulgori stehen, geht nach 6 und aktiviert Casamatuc (3h + 3ÜS)
- Drukil beendet Tag
- Jarid geht nach 52 (2h)
- Naraven geht nach 65 und nimmt RGB (1h)
- Jarid entfernt Arbak auf 52 (1h)
- Naraven bewegt Reka nach 47 (1h)
- Jarid beendet Tag
- Naraven beendet Tag
Sonnenaufgang
Aktualisierung