Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 2. Februar 2020, 23:29

Hallo auch hier noch mal

Heute zwei mal Flügelschlag gespielt. Am Nachmittag mit dem verletzten Mädchen (im Sport würde man sagen: eine Defensivschlacht!), da war das Score 59:54.
Und jetzt noch zu viert, das war echt cool, weil jede/r eine andere Strategie hatte, da konnte ich mit 93 SP gewinnen, was schon recht ordentlich war.

Die Superbowl gebe ich mir jetzt aber nicht mehr, schließlich wartet morgen früh Frau und Kind auf mich. ;)

Lieben Gruß Galaphil
Galaphil

Beitragvon Kar éVarin » 3. Februar 2020, 18:27

Hallo!

Ich hoffe, wohlauf wieder daheim?
Ich hab heute mal eine Partie C&T mit drei Helden versucht. Bin bei den Klippenfelsen grandios zwischen den Zwischenetappen gescheitert. Ich spielte jeden Held mit nur zwei Reihen, damit mir die Flüche reichen, aber so wanderte letzterer einfach zu schnell. Einen Versuch wars wert!

Schönen Abend
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Piepe78 » 3. Februar 2020, 18:58

@Galaphil:

Der Superbowl wurde von meiner Frau aufgenommen und, während ich auf Arbeit war und alle Nachrichten ignoriert habe, sämtliche deutsche Werbung herausgeschnitten.

Jetzt ist Kickoff :D

Ski heil
Piepe
Piepe78

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 3. Februar 2020, 22:13

Ha Superbowl...

Hab ihn mir nicht angeschaut, aber ich war sowieso für die Chiefs, nachdem Seahawks und Packers ausgeschieden sind... Wobeis bei Greenbay knapp war. Ich will hier keine Zerwürfnisse anfangen (eingefleischte Fans oder so)
Mein Bruder spielt Football, er ist glaub ich sogar im Nationalteam Österreich.

So spät schaut doch niemand mehr in ein Fan Forum. Ich bin ja auch kein normaler Mensch, hab um elf nichts besseres zu tun, und ich war eh schon ewig nicht mehr hier. Nächste Woche Donnerstag Spiel ich wahrscheinlich zum ersten Mal BdR (Yasss!) Und morgen Grundspiel mit meiner Family... Also mit allen die Zuhause sind...

Oooch, ich will auch Skifahren. Wir waren in den Winterferien am Dachstein, aber wenn Schnee kommt, fahren wir zu nem Gebiet in der Nähe.

Flügelschlag: hab ich schon gespielt, aber ohne Erweiterungen. Bin in nem Spieleclub, komm also öfters dazu, neue Spiele zu spielen. Und alte, wie Andor... :D

Gute Nacht und LG,
Müder Wachsamer Waldläufer
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Kar éVarin » 3. Februar 2020, 23:06

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:So spät schaut doch niemand mehr in ein Fan Forum. Ich bin ja auch kein normaler Mensch, ... ... ...

Ach wenn du wüsstest :D

Gute Nacht
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Galaphil » 4. Februar 2020, 01:04

:lol: :lol: :lol:

So, wir haben heute nachmittag BdR gespielt, am Abend zuerst 'Ohne Furcht und Adel' und jetzt noch Flügelschlag.

BdR mit 3 neuen Spielern, die es noch nicht kannten, darunter einem Neunjährigen. Mit Eara, Chada, Kram und Orfen recht mittig im Spiel gewonnen, es lagen sicher noch 5 Ereigniskarten aus.

Ohne Furcht und Adel zu acht war sehr mühsam, ich bin aber tatsächlich mit 26 Punkten zweiter geworden.

Und Flügelschlag lief dieses Mal nicht so gut, ich kam nur auf 70 Punkte und dir andern beiden Spieler auf 76 und 80. Aber recht knapp beisammen alle.

Wir haben heute im strömenden Regen das Hallenbad um Kilometer verfehlt, beim zurückgehen haben wir dann der Tochter als eie Art Belohnung fürs Durchhalten ein Puzzle geschenkt/gekauft, dass sie sich aussuchen durfte und wo sie beide schon jeweils zweimal gelöst hat.

Und der Bruder des verletzten Mädchens hatte heute die Speiberei, hoffentlich bekommen das nicht auch noch alle anderen Kinder.

Morgen, nein heute!, holen wir das mir dem Hallenbad nach, weil es soll noch heute und morgen weiterregnen, bzw schneien. Tja.

Lieben Gruß Galaphil
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 4. Februar 2020, 01:07

PS: Hi, wachsamer Waldläufer, aber bei GB war's definitiv nicht knapp! Die waren ziemlich chancenlos gegen die 49er Defense!

Tja, aus reiner Sentimentalität hätt ich es den 49ers gegönnt, schließlich hab ich noch einen Joe Montana und einen Jerry Rice miterlebt. Aber am Ende hat sich doch der bessere QB durchgesetzt.

Lieben Gruß Galaphil
Galaphil

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 4. Februar 2020, 17:02

@Galaphil:

Ich hab gemeint, dass GB im Semifinale war...

Hab meine Familie überreden können, jetzt öfters mit mir zu spielen

Sternenschild wird heute bestellt...
Yaay!

In hoffnungsvollem Erwarten,
Wachsamer Waldläufer
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon TroII » 4. Februar 2020, 22:06

Boggart hat geschrieben:
Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:So spät schaut doch niemand mehr in ein Fan Forum. Ich bin ja auch kein normaler Mensch, ... ... ...

Ach wenn du wüsstest :D

Gute Nacht
Boggart

:lol: :lol: :lol:
Das ist standardmäßig die Zeit, zu der ich Werktags hier hereinschaue. Zumindest Di bis Do... ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 5. Februar 2020, 09:12

Gut zu wissen...
Wobei es eigentlich logisch ist, wenn man ja untertags zu tun hat, das man dann am Abend/in der Nacht schaut. Ich schau immer irgendwann... :D

Diese Woche schick ich noch meine Thorn Solo-Legende ab... Und am Freitag kommt Sternenschild...

LG Wachsamer Waldläufer
Wachsamer Waldläufer

VorherigeNächste