So, wir haben heute nachmittag BdR gespielt, am Abend zuerst 'Ohne Furcht und Adel' und jetzt noch Flügelschlag.
BdR mit 3 neuen Spielern, die es noch nicht kannten, darunter einem Neunjährigen. Mit Eara, Chada, Kram und Orfen recht mittig im Spiel gewonnen, es lagen sicher noch 5 Ereigniskarten aus.
Ohne Furcht und Adel zu acht war sehr mühsam, ich bin aber tatsächlich mit 26 Punkten zweiter geworden.
Und Flügelschlag lief dieses Mal nicht so gut, ich kam nur auf 70 Punkte und dir andern beiden Spieler auf 76 und 80. Aber recht knapp beisammen alle.
Wir haben heute im strömenden Regen das Hallenbad um Kilometer verfehlt, beim zurückgehen haben wir dann der Tochter als eie Art Belohnung fürs Durchhalten ein Puzzle geschenkt/gekauft, dass sie sich aussuchen durfte und wo sie beide schon jeweils zweimal gelöst hat.
Und der Bruder des verletzten Mädchens hatte heute die Speiberei, hoffentlich bekommen das nicht auch noch alle anderen Kinder.
Morgen, nein heute!, holen wir das mir dem Hallenbad nach, weil es soll noch heute und morgen weiterregnen, bzw schneien. Tja.
Lieben Gruß Galaphil