So, ich hab es gestern doch noch geschafft, Ein Fest für Odin zu spielen, ich hab wie angekündigt Grönland, sogar mit einem Drachenschiff, erobert, und ich hab herausgefunden, dass es dort viel Fisch und Silber gibt. Insgesamt hat mir Grönland im Spiel 6+3+8+8 = 25 Silber gebracht, 2 mal Walfleisch und einmal Hering (was recht praktisch war, weil ich ein Kühlhaus als speziellen Schuppen hatte, wo ich beides brauchen konnte), sowie 12 Siegpunkte am Ende. Da ich den ganzen Entdeckungsplan zugepuzzelt hatte, hatte ich auch keine Minuspunkte. Und dank fast unendlich viel Silber ist es mir auch gelungen, trotz einem Gedankenfehler in der vorletzten Runde, auch noch meinen Heimatplan zuzupuzzeln. Mit 139 Siegpunkten am Ende war ich gar nicht soooo schlecht.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass gestern doch nur virtuell Figuren verschoben wurden, auch wenn wir jetzt wieder einen gemeinsamen Plan haben.
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich jetzt eine Woche Urlaub habe?
Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag, Galaphil
PS: Heute feiern wir einen Geburtstag, in der Orangerie im Tiergarten Schönbrunn. Und ich hab es geschafft, mithilfe der gesammelten Zeitungen der letzten Woche mein Geschenk zu verpacken, wenn auch nicht gerade optisch besonders ansprechend.