ich und meine Freundin spielen ja gerade zum aller ersten Mal die Andor-Trilogie durch.
Natürlich Chronologisch und mittlerweile haben wir auch schon Legende 8 erreicht.
Was wir uns aber gefragt haben, wie oft wohl andere Leute im Durchschnitt eine Legende spielen müssen um sie zu schaffen.
Ich habe mal gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo genau), dass jemand meinte, dass ihre Spielgruppe die Legenden 1-4 alle auf Anhieb sofort geschafft haben. Erst die Legende 5 mussten sie ein zweites Mal spielen um sie zu schaffen.
Irgendwie habe ich mir, nachdem ich das gelesen habe, gedacht ob wir denn so doof wären das wir die Legenden oft einige Male wiederholen mussten um sie zu schaffen.
Alleine schon Legende 3 haben wir 8 mal gespielt bis wir sie geschafft haben

Ich gebe auch zu von den Legenden die ich bis jetzt kenne mag ich Legende 3 am wenigsten

Nur Legende 1 und Legende 6 (Sternenschild) haben wir tatsächlich geschafft diese auf Anhieb zu meistern.
Ansonsten spielen wir so durchschnittlich jede Legende so 3-4 mal, bis wir sie schaffen.
Uns würde mal so interessieren wie oft müsst ihr so durchschnittlich eine Legende spielen bis ihr sie schafft?
lg P_A