Gerne Poste ich die Infos aus dem Newsletter, wenn dies von offzieller Seite (Gilda oder Michael Menzel) genehmigt wird. Ich möchte da keine Schwierigkeiten bekommen, falls dies nicht erlaubt ist.
Aber so viel kann ich bestätigen (es ist die Rede von einer Mini

Da ich hier schonmal schreibe, wollte ich Fragen, ob evtl. eine/r so nett sein könnte, wenn er auf der Spiel in Essen ist, mir eine Erweiterung zu einem anderen Spiel mitzubringen. Ich weis, das gehört eigentlich nicht hier her. Sollte dies ein unangemessener Beitrag sein, bitte ich die Administratoren, meinen Text zu löschen. Da ich aber selbst nicht auf die Spielmesse in Essen gehen kann und diese exklusive Erweiterung nicht überteuert in Ebay oder so kaufen möchte, wäre es sehr nett, wenn mir diese jemand mitbringen könnte.
Und zwar handelt es sich um die Erweiterung Märkte zu Leipzig für Carcassonne (die es nur 300mal auf der Messe in einer limitierten Sonderedition geben wird /jeden Tag gibt es 100 Exemplare/auf der Spielmesse in Leipzig gab es bereits 300 Stück, leider hatte ich es auch dort nicht hingeschafft). In Ebay sind mir die Erweiterungen zu teuer. Zu deinem Kauf gibt es zudem das Spiel 17 Plättchen für 1€ dazu. Selbstverständlich würde ich näheres mit der Person abklären, wenn mir jemand diesen Gefallen tuhen würde. Selbstverständlich würde ich das Geld auch vorher überweisen. Wie gesagt, dass soll keine Werbung oder ähnliches sein, ich wusst nur nicht, wen ich fragen kann und da das Forum bereits sehr hilfreich und freundlcih bezüglich Andor war, dachte ich, ich wende mich an euch. Fragen schadet ja bekanntlich nichts.