Zurück zur Taverne

SPIEL 2017 Essen

Re: SPIEL 2017 Essen

Beitragvon Michael Menzel » 28. September 2017, 12:48

Hallo takhadnotor, hallo before,

nein, Tassilo spielt auf den Andor-Newsletter an. Der ist heute rausgegangen bzw. kommt in den nächsten Tagen. Aus technischen Gründen werden die in Schüben verschickt und nicht alle auf einmal.

Anmelden für den Newsletter kann man sich hier:
http://legenden-von-andor.de/newsletter/

Die Info zur Autogrammstunde wird Gilda aber hier auch noch mal in den nächsten Tagen posten.

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel

Beitragvon Mjölnir » 28. September 2017, 13:43

:idea:

Ich habe noch keine News, freue mich aber darauf, Genaueres zu erfahren. :)
Mjölnir

Beitragvon Horus68 » 28. September 2017, 13:49

Ich hab auch noch keine Nachriucht bekommne, aber schon eine Anfrage ob ich mitbringen kann :D
Horus68

Beitragvon before » 28. September 2017, 15:19

Danke für die Info, Micha.

Hab auch noch keine News bekommen.
Schon sehr gespannt darauf.
Freu mich jetzt schon......
before

Beitragvon MarkusW » 28. September 2017, 18:47

Horus68 hat geschrieben:Ich hab auch noch keine Nachriucht bekommne, aber schon eine Anfrage ob ich mitbringen kann :D

Das war ich :D

Ich habe den Newsletter anscheinend eine halbe Stunde nach Tassilo erhalten und wunderte mich noch. Aber Micha gibt ja weiter oben die Erklärung dazu.
MarkusW

Beitragvon Matze » 30. September 2017, 04:31

Ich habe immer noch keine E-Mail.
Matze

Beitragvon Bergfeld » 30. September 2017, 04:52

Bei mir kam auch noch kein Newsletter an.
Mag denn jemand mal den Inhalt hier posten?
Bergfeld

Beitragvon Mjölnir » 30. September 2017, 16:18

Ich würde es auch klasse finden, wenn es den Newsletter bald in meinem Postfach gäbe (oder hier eine nähere Info). :)
Mjölnir

Beitragvon Galador » 1. Oktober 2017, 17:51

Gerne Poste ich die Infos aus dem Newsletter, wenn dies von offzieller Seite (Gilda oder Michael Menzel) genehmigt wird. Ich möchte da keine Schwierigkeiten bekommen, falls dies nicht erlaubt ist.
Aber so viel kann ich bestätigen (es ist die Rede von einer Mini ;)

Da ich hier schonmal schreibe, wollte ich Fragen, ob evtl. eine/r so nett sein könnte, wenn er auf der Spiel in Essen ist, mir eine Erweiterung zu einem anderen Spiel mitzubringen. Ich weis, das gehört eigentlich nicht hier her. Sollte dies ein unangemessener Beitrag sein, bitte ich die Administratoren, meinen Text zu löschen. Da ich aber selbst nicht auf die Spielmesse in Essen gehen kann und diese exklusive Erweiterung nicht überteuert in Ebay oder so kaufen möchte, wäre es sehr nett, wenn mir diese jemand mitbringen könnte.
Und zwar handelt es sich um die Erweiterung Märkte zu Leipzig für Carcassonne (die es nur 300mal auf der Messe in einer limitierten Sonderedition geben wird /jeden Tag gibt es 100 Exemplare/auf der Spielmesse in Leipzig gab es bereits 300 Stück, leider hatte ich es auch dort nicht hingeschafft). In Ebay sind mir die Erweiterungen zu teuer. Zu deinem Kauf gibt es zudem das Spiel 17 Plättchen für 1€ dazu. Selbstverständlich würde ich näheres mit der Person abklären, wenn mir jemand diesen Gefallen tuhen würde. Selbstverständlich würde ich das Geld auch vorher überweisen. Wie gesagt, dass soll keine Werbung oder ähnliches sein, ich wusst nur nicht, wen ich fragen kann und da das Forum bereits sehr hilfreich und freundlcih bezüglich Andor war, dachte ich, ich wende mich an euch. Fragen schadet ja bekanntlich nichts. :)
Galador

Beitragvon doro » 2. Oktober 2017, 07:08

Hallo Galador,

ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass dein Beitrag hier fehl am Platz ist. Wie du schon richtig bemerkt hast: Fragen kostet nichts. Und es ist ja kein Zwang, dass es jemand auch tut. Das macht man aus freien Stücken oder eben nicht.

Da ich sowieso an allen Tagen auf der Messe bin, und sicher auch über genügend Zeit verfüge, kann ich zumindest versuchen, diese Erweiterung für dich zu ergattern. Du kannst mich kontaktieren unter:
doro-andor-forum@freenet.de

Da können wir alles weitere besprechen.

LG, Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

VorherigeNächste