nach einem erlebnisreichen vergangenen Wochenende beim Protoypen-Testspielen der Dunklen Helden im Stuttgarter Kosmos-Shop stehen wir hier in der "Taverne zu Pforzheim" unmittelbar vor dem III. LvA-Spielenachmittag.
Ich freue mich wieder zwölf sichere Zusagen bzw. Teilnehmer begrüßen dürfen, hinzu kommt vielleicht noch der ein oder andere Wackelkandidat...

Ich wünsch allen eine angenehme Rest-Arbeitswoche mit viel Vorfreude auf den freizeitlichen Ausgleich....

Grüße PhilBiBo
PhilBiBo hat geschrieben:Servus alle miteinander,
und ein gesundes, erfolgreiches und gutes neues Jahr.
Schön zu hören, dass sich im hohen Norden eine Gruppe Heldinnen und Helden zum Abenteuer erleben zusammengefunden hat und sich hoffentlich eine gewisse Regelmäßigkeit einstellt.
Hier bei uns im Süden nähert sich mit dem 28.01. der dritte Spieletreff in der „Taverne zu Pforzheim“. Aus anfänglich sechs Wagemutigen hat sich inzwischen eine ganze Bande an Heldinnen und Helden, und solchen die es gerne noch werden wollen, zusammengefunden. Fünfzehn Spielebegeisterte stellen sich den Aufgaben rund um LvA und allerlei sonstigen unterschiedlichen Spielen. Was gefällt wird ausgepackt und gespielt.
Hast vielleicht auch Du Interesse Dich in ein LvA-Abenteuer zu stürzen oder auch ein x-beliebiges anderes Spiel zu spielen dann melde Dich doch einfach bei mir. Jeder ist willkommen und kann einen ganzen Tag viel Spaß beim Spielen und Palabern über Gott und die Welt der Brettspiele erleben. Wir starten in der Regel am frühen Nachmittag mit Open End.
Zu erreichen bin ich unter PhilBiBo@gmx.de
Gruß PhilBiBo