Zurück zur Taverne

Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon PhilBiBo » 25. Januar 2017, 19:54

Hallo liebe Andor-Freunde,

nach einem erlebnisreichen vergangenen Wochenende beim Protoypen-Testspielen der Dunklen Helden im Stuttgarter Kosmos-Shop stehen wir hier in der "Taverne zu Pforzheim" unmittelbar vor dem III. LvA-Spielenachmittag.
Ich freue mich wieder zwölf sichere Zusagen bzw. Teilnehmer begrüßen dürfen, hinzu kommt vielleicht noch der ein oder andere Wackelkandidat... :)

Ich wünsch allen eine angenehme Rest-Arbeitswoche mit viel Vorfreude auf den freizeitlichen Ausgleich.... ;)

Grüße PhilBiBo

PhilBiBo hat geschrieben:Servus alle miteinander,
und ein gesundes, erfolgreiches und gutes neues Jahr.

Schön zu hören, dass sich im hohen Norden eine Gruppe Heldinnen und Helden zum Abenteuer erleben zusammengefunden hat und sich hoffentlich eine gewisse Regelmäßigkeit einstellt.

Hier bei uns im Süden nähert sich mit dem 28.01. der dritte Spieletreff in der „Taverne zu Pforzheim“. Aus anfänglich sechs Wagemutigen hat sich inzwischen eine ganze Bande an Heldinnen und Helden, und solchen die es gerne noch werden wollen, zusammengefunden. Fünfzehn Spielebegeisterte stellen sich den Aufgaben rund um LvA und allerlei sonstigen unterschiedlichen Spielen. Was gefällt wird ausgepackt und gespielt.

Hast vielleicht auch Du Interesse Dich in ein LvA-Abenteuer zu stürzen oder auch ein x-beliebiges anderes Spiel zu spielen dann melde Dich doch einfach bei mir. Jeder ist willkommen und kann einen ganzen Tag viel Spaß beim Spielen und Palabern über Gott und die Welt der Brettspiele erleben. Wir starten in der Regel am frühen Nachmittag mit Open End.

Zu erreichen bin ich unter PhilBiBo@gmx.de

Gruß PhilBiBo
PhilBiBo

Beitragvon Simtob76 » 16. Februar 2017, 00:32

Hallo
Ich möchte mich gerne der Liste anschließen.
Ich wohne im Nordosten von Hamburg. Gut mit der U-Bahn erreichbar, aber etwas außerhalb...
Viele Grüße an meine Mit-Andori
Simtob76

Beitragvon Henry HH » 19. Februar 2017, 10:32

Hallo Simtob76
Schön von dir zu hören.
Sorry, ich bin nicht so regelmäßig in der Taverne.
Klar, komm mal vorbei.

Wir treffen uns unregelmäßig. Wohl erst in 2-3 Wochen mal wieder.
Ich gebe dir hier gerne bescheid, noch besser du schreibst mich auf
henry-hh-andor@mail.de an.

Cheers!
Henry HH
Henry HH

Beitragvon Rish » 19. Februar 2017, 14:11

Hallo liebe Leute,

hat sich in diesem forum auch zufällig ein Österreicher (OÖ :-)) verirrt? Wir sind auf der Suche nach Erweiterung unserer Spielerunde!

Lg
Rish

Beitragvon Akita » 19. Februar 2017, 16:41

Rish hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

hat sich in diesem forum auch zufällig ein Österreicher (OÖ :-)) verirrt? Wir sind auf der Suche nach Erweiterung unserer Spielerunde!

Lg

Hallo Rish,

Wo in OÖ bist du den?
Ich wohne in der nähe von Wels.

Sonst => eisbaer3@sms.at
Akita

Beitragvon Rish » 19. Februar 2017, 17:34

Hey super, tatsächlich jemand aus OÖ da :-) Wir sind aus Linz, hab dir mal eine Mail geschrieben
Rish

Beitragvon Schlafende Katze » 24. Februar 2017, 09:15

Hey :)

Ich hätte da auch eine Frage an die österreichische Spielgemeinde hier im Forum.
Ist irgendjemand aus der Nähe von Villach? Eine erfahrene Heldin aus unserer Andor-Runde ist auf der Suche nach neuen Abenteuern (und selber nicht hier im Forum O:) )

Leider ist der Rest der Andor-Runde in Deutschland und deshalb ein treffen nur selten möglich. Wenn es ier jemanden gibt, dann darf derjenige mich gerne über Mjölnir anschreiben und ich stell den Kontakt her.

Grüßlis
die Katze
Schlafende Katze

Beitragvon Bladerunner » 25. Februar 2017, 19:22

Hallo Andori,
ich spiele nun mehr als ein Jahr Andor. Bin aber leider aus Mangel an Mitspielern bis jetzt nur bis L 4 vorangeschritten. (Leider nur 7 Spielabende :cry: )
Deshalb würde ich mich gerne einer Außenstelle anschließen.
Mein Wohnort liegt in Niedersachsen 40 km NW von Bremerhaven und 35 km SO von Cuxhaven.
Somit habe ich 90 km bis Hamburg und auch ungefähr die Gleiche Strecke bis Bremen.

Ich würde auch einer online Gruppe beitreten (über TS oder Skype).
Gruß B.
Bladerunner

Beitragvon GuenniNT » 26. Februar 2017, 10:17

Hallo,
ich komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Nürtingen im Landkreis Esslingen und würde mich über Mitspieler freuen.
Viele Grüße
Günni
GuenniNT

Beitragvon PhilBiBo » 27. Februar 2017, 09:53

Servus GuenniNT,

am 18.3. steigt bei mir in der Taverne zu Pforzheim voraussichtlich der nächste Event.
Meld Dich wenn Du Lust hast.
PhilBiBo@gmx.de

GuenniNT hat geschrieben:Hallo,
ich komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Nürtingen im Landkreis Esslingen und würde mich über Mitspieler freuen.
Viele Grüße
Günni
PhilBiBo

VorherigeNächste