Hallo zusammen,
Zuerst einmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Nun werde ich auch noch mit beim gewinnspiel machen.
Es ist sehr schwierig die schönste Andor Erfahrung zu beschreiben, da es so viele Momente gab und es sehr schwierig ist aus der Masse einen heraus zu suchen.
Ich denke aber am schönsten War die "das erbe des drachen" Trilogie von mjölnir an einem navhmittag/abend durch zu spielen. Es War einer unserer ersten Andor nachmittage, alle 3 legenden sind sehr stimmig erzählt. Teilweise War es auch sehr eng aber wir haben sie alle im ersten Anlauf gemeistert. "Das schicksal in des Drachens Hand" War bei uns 2 oder 3 mal ein erbitterte kampf, den wir immer noch nicht zu Ende bringen konnten, da uns die Zeit auf der tagesleiste fehlte.
Aber auch das aller erste Spiel mit der Familie und die ersten Spiele im Freundeskreis bleiben immer in Erinnerung, da es damals einfach noch etwas komplett neues war. Zu aller Letzt ist das erste spielen der eigenen Legende natürlich auch immer schön, wenn man sieht, was man geschaffen hat.
Grundsätzlich ist es für mich sehr schwer wirklich ein Ereignis zu nennen. Im Endeffekt könnte ich jede 2. Legende bzw. Fan Legende hier rein schreiben. Oft haben wir auch im letzten Atemzug auf der letzten Stunde gewonnen. Einmal haben wir eine Legende auch für gescheitert erklärt und wollten schon aufgeben, da würfelt Thron 3 6en und alles ist gerettet. Es gibt so viele Momente...