Hallo unses,
ich will Dir ja nicht Deine Hoffnungen zerstören ("Ich hoffe, dass nur noch zwei Leute einsenden, dann gewinne ich definitiv."), aber bislang haben Du und Gecko geschrieben, dass die Legenden bereits bei Gilda sind. Darüber hinaus haben Remo, Genu, MarkusW, Lucy, Antigor und NightyNico geschrieben, dass sie am Entwickeln sind. Da sind wir schon bei 8. Meine Legende steht auch, und nach aktuell 15 Testspielen wird sich nicht mehr viel verändern. Wenn ich noch die beiden mitzähle, die hier nichts geschrieben, bei mir aber nach Karten angefragt haben, sind wir bei 11 Fan-Legenden-Autoren.
Selbst wenn nicht jeder am Ende fertig wird - ich rechne mit mindestens 10 Andori, die hier ins Rennen gehen.
Für mich zählt der olympische Gedanke, und ich drücke allen die Daumen und freue mich schon auf die Ergebnisse - auch wenn ich dann einen halben Tag brauchen werde, die Übersicht der Fan-Legenden:
viewtopic.php?f=8&t=379 zu aktualisieren...

Bislang habe ich immer nur meine eigenen Ideen umgesetzt; diesmal war ein Thema vorgegeben, und am ersten Tag dachte ich, das wird nie etwas. Und nun bin ich fast fertig und zufrieden mit dem Ergebnis.
@Jarael: Das ist auch das Wichtigste: Du musst selbst zufrieden sein mit Deiner Legende, dann wird sie auch anderen gefallen. Und für die grafische Gestaltung gibt es im Forum immer jemanden, der Dir Hilfe anbietet, falls Du da nicht zurecht kommst.
LG, Mjölnir