Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb

Beitragvon unses » 28. Februar 2014, 20:22

Na, Gecko, dann wollen wir uns mal gegenseitig viel Glück wünschen.

Gruß
unses
unses

Beitragvon Jarael » 3. März 2014, 15:21

Ich bin ja schon echt gespannt was da für tolle Ideen bei rumkommen werden.
Wenn ich irgendwann mal ganz ganz mutig bin .... auf jeden Fall nicht mehr rechtzeitig zum Wettbewerb ... hach .... oder ich erfreue mich einfach weiter an euren spitzen Machwerken.
Jarael

Beitragvon unses » 3. März 2014, 15:33

Hallo Jarael,

so ging es mir am Anfang auch. Ich hatte genug Ideen für eigene Legenden, hatte aber immer "Angst" bei der Umsetztung, dass es total schlecht wird oder die Graphik nicht passt. :oops: Als der Wettbewerb angekündigt wurde, dachte ich "Das ich meine Gelegenheit" und hab dann doch angefangen, meine Legende zu schreiben. Meine Testspieler waren begeistert und dank Mjölnirs Kartengestaltung sieht es soger gut aus.

Und jetzt sitze ich hier gerade und versuche meine zweite Legende zu schreiben.,, ;)

Gespannt bin ich vor allem, wieviele Legenden am Wettbewerb teilnehmen werden. Ich hoffe, dass nur noch zwei Leute einsenden, dann gewinne ich definitiv :D :D .
Ob ich die eingeschickten Legenden dann alle spiele, ist zeitlich dann wieder eine andere Frage.

Gruß
unses
unses

Beitragvon Mjölnir » 3. März 2014, 17:14

Hallo unses,

ich will Dir ja nicht Deine Hoffnungen zerstören ("Ich hoffe, dass nur noch zwei Leute einsenden, dann gewinne ich definitiv."), aber bislang haben Du und Gecko geschrieben, dass die Legenden bereits bei Gilda sind. Darüber hinaus haben Remo, Genu, MarkusW, Lucy, Antigor und NightyNico geschrieben, dass sie am Entwickeln sind. Da sind wir schon bei 8. Meine Legende steht auch, und nach aktuell 15 Testspielen wird sich nicht mehr viel verändern. Wenn ich noch die beiden mitzähle, die hier nichts geschrieben, bei mir aber nach Karten angefragt haben, sind wir bei 11 Fan-Legenden-Autoren.
Selbst wenn nicht jeder am Ende fertig wird - ich rechne mit mindestens 10 Andori, die hier ins Rennen gehen.
Für mich zählt der olympische Gedanke, und ich drücke allen die Daumen und freue mich schon auf die Ergebnisse - auch wenn ich dann einen halben Tag brauchen werde, die Übersicht der Fan-Legenden: viewtopic.php?f=8&t=379 zu aktualisieren... ;)
Bislang habe ich immer nur meine eigenen Ideen umgesetzt; diesmal war ein Thema vorgegeben, und am ersten Tag dachte ich, das wird nie etwas. Und nun bin ich fast fertig und zufrieden mit dem Ergebnis.
@Jarael: Das ist auch das Wichtigste: Du musst selbst zufrieden sein mit Deiner Legende, dann wird sie auch anderen gefallen. Und für die grafische Gestaltung gibt es im Forum immer jemanden, der Dir Hilfe anbietet, falls Du da nicht zurecht kommst.

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Antigor » 3. März 2014, 17:59

Ich bin schon fast fertig :!: :D Ich steh' nur mit Word auf Kriegsfuß... :twisted:
Antigor

Beitragvon MarkusW » 3. März 2014, 19:26

[quote="Mjölnir"] Meine Legende steht auch, und nach aktuell 15 Testspielen wird sich nicht mehr viel verändern. [/quote]

:shock: ich habe nicht mal die Hälfte Testspiele :shock:

Puh, ist ja noch Zeit. :D

Bin echt gespannt, was ihr anderen euch habt einfallen lassen. :)

lg markusw 8-)
MarkusW

Beitragvon Mjölnir » 3. März 2014, 20:56

Ruhe bewahren, MarkusW,

schließlich ist es ein Fan-Legenden- und kein Wer-schafft-die-meisten-Testspiele-Wettbewerb... ;)

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Norman-vom-Jammertal » 4. März 2014, 11:34

Hallo

Meine Freundin und ich haben uns ebenfalls dazu entschlossen an dem Wettbewerb teilzunehemen. Die Fan-Legende befindet sich gerade im Finalen Test. :!:

Wenn alles gut läuft werden wir sie Ende nächste Woche zur Prüfung einsenden :!:

Grüße

Norman
Norman-vom-Jammertal

Beitragvon Gronnar » 6. März 2014, 17:02

Ich hätte nicht gedacht das man bei einem Abgabetermin so unter "inneren Druck" geraten kann bei einer freiwilligen Aktion die ja eindeutig Freizeit und Spass anspricht.
Aber ich kann verkünden das ich mit den Texten nun endlich fertig bin und mich an die grafische Umsetzung mache. Hoffentlich finde ich die Zeit alles rechtzeitig fertig zu stellen. Irgendwie ist die Legende umfangreicher geworden als ich wollte/dachte.

So wie sich das hier liest kommen scheinbar ein ganzer Haufen neue Ideen und Legenden zusammen. Ich freue mich schon darauf, alle einmal zu spielen... auch wenn das noch ewig dauern wird, da ich noch nicht einmal ansatzweise alle bisherigen Fanlegenden gespielt habe.

Gruß Gronnar
Gronnar

Beitragvon Antigor » 7. März 2014, 14:51

Ich hab mein Andor Schild fotografiert und dann in meine Legende eingefügt. Das ist doch erlaubt, soviel ich weiß, oder :?: :?: :?: :roll: :D
Antigor

VorherigeNächste