Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon doro » 23. Oktober 2016, 17:14

@Seekriger: Danke für die Arbeit, die du dir mit der Tabelle gemacht hast.

Einen Teil der Andori, die von mir "beliefert" werden, habe ich bereits angeschrieben. Da ich aber nicht von allen e-mails habe (und Mjölnir auch nicht) bitte ich nun folgende Andori, mich direkt anzuschreiben:

Potator (Braynee), Tavernengott, XXL Rated, Smirgo, nifdgad.

Meine e-mail: doro-andor-forum@freenet.de

LG, doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon MarkusW » 23. Oktober 2016, 17:31

Wow, das hat ja super geklappt mit der Liste, Danke Seekrieger!!!

Meine vier dürfen mich gerne unter ulfar75@web.de anschreiben. :)
(Dann wird Mjölnir etwas entlastet...)

LG MarkusW
MarkusW

Beitragvon Wirano » 23. Oktober 2016, 17:35

An die die ich beliefern soll. Mich kann man am besten unter titus.neuschuetz@gmail.com erreichen
PS: Sorry Mjoelnir ich habe nicht gesehen das die beiden bei dir nicht eingetragen sind :oops:
Wirano

Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Beitragvon Wirano » 23. Oktober 2016, 17:36

Und ein Riesiges Dankeschön an Seekrieger für die Tabelle!!! Die ist genial :!:
Wirano

Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Beitragvon Mjölnir » 23. Oktober 2016, 17:39

@Seekrieger: Vielen Dank für Deine Arbeit an der Liste.
@alle: Ich werde mich erst morgen mit den eingegangenen Mails des WE befassen.
:)
Achtet bitte darauf, erreichbar zu sein, wenn Ihr hier etwas bekommt; von vielen gibt's noch keinen Mailkontakt.
Mjölnir

Beitragvon Seekrieger » 23. Oktober 2016, 18:04

@alle: Danke für das Lob, ist gern geschehen

Fenn-Fan hat geschrieben:Danke Seekrieger dass du das alles geregelt hast :D
Ich habe mir gerade die Verteilungstabelle (ist das die richtige?) angesehen und habe ein paar Fragen.
1. Was bedeuten die Zahlen rechts von der Tabelle mit den verfügbaren Goodies? Also für before z. B. 0 5 0

Das sind die Mengen der noch nicht verteilten Goodies. So hatte ich eine einfache Kontrolle, dasss niemand mehr verschicken soll, als er tatsächlich hat.

Fenn-Fan hat geschrieben:2. Was bedeuten die Nullen unterhalb der Usernames derjenigen, die ein Goodie "bestellt" haben?

Das Gegenstück zu 1).- Eben jene Wünsche, die noch nicht erfüllt werden konnten. Da dürfte unter ein paar Earas noch eine 1 stehen, sonst nur 0, außer mir wäre ein Fehler unterlaufen, denn ich auch nach dem dritten Check nicht gesehen hab.

Fenn-Fan hat geschrieben:3. Entspricht die Position der Einsen in der Tabelle unterhalb der Usernames und der Nullen dem jeweiligen Messebesucher, der ein Goodie für den jeweiligen Nutzer abgibt? Also bekommt Tascon zum Beispiel einmal Chaos von Pheagon und Tarok einmal Garz von Wirano?
Nochmals großen Dank an dich dafür dass du alles organisiert hast und ein weiteres Dankeschön an alle, die aus Essen fürs Forum was mitgebracht haben :)

Das ist die genau richtige Interpretation der Tabelle.

Ich komme auch erst morgen Abend dazu, "meine" Leute anzuschreiben, bitte bis dahin um Geduld.
Seekrieger

Beitragvon Fenn-Fan » 23. Oktober 2016, 18:20

Seekrieger hat geschrieben:
Fenn-Fan hat geschrieben:Danke Seekrieger dass du das alles geregelt hast :D
Ich habe mir gerade die Verteilungstabelle (ist das die richtige?) angesehen und habe ein paar Fragen.
1. Was bedeuten die Zahlen rechts von der Tabelle mit den verfügbaren Goodies? Also für before z. B. 0 5 0

Das sind die Mengen der noch nicht verteilten Goodies. So hatte ich eine einfache Kontrolle, dasss niemand mehr verschicken soll, als er tatsächlich hat.

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. :oops: Heißt das, dass bei jeder 0 kein Goodie mehr da ist? Also before hat von seinen 4 Earas und seinen 7 Garz-Karten keine mehr, aber von den 16 Chaos-Karten noch 5? Wie soll er dann alienmast, Corno, Fee90 und mir eine Eara senden? Meinst du das nicht eher andersherum, also dass die Zahlen zeigen wie viele Goodies bereits abgegeben wurden? Also dass z.B. before noch alle Earas und Garz-Karten, aber nur noch 11 mal Chaos hat? Oder hab ich's immer noch nicht ganz verstanden :oops:
Fenn-Fan

Beitragvon MilanTheHawk » 23. Oktober 2016, 18:23

Hallo zusammen,

vermutlich ist es schon zu spät, um Mjölnir zu entlasten: Ihr könnt mich über milanthehawk-andor-forum@freenet.de erreichen.

Liebe Grüße
Milan
MilanTheHawk

Beitragvon Seekrieger » 23. Oktober 2016, 18:45

Fenn-Fan hat geschrieben:Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. :oops: Heißt das, dass bei jeder 0 kein Goodie mehr da ist? Also before hat von seinen 4 Earas und seinen 7 Garz-Karten keine mehr, aber von den 16 Chaos-Karten noch 5? Wie soll er dann alienmast, Corno, Fee90 und mir eine Eara senden? Meinst du das nicht eher andersherum, also dass die Zahlen zeigen wie viele Goodies bereits abgegeben wurden? Also dass z.B. before noch alle Earas und Garz-Karten, aber nur noch 11 mal Chaos hat? Oder hab ich's immer noch nicht ganz verstanden :oops:

Mmmh, vielleicht hab ich es zu kompliziert erklärt. Nehmen wir dein Beispiel.
before hatte, als ich zu verteilen angefangen hatte, 4 Eara, 16 Chaos und 7 Garz. Dann hab ich verteilt und du, alienmast, Corno und Fee90 haben von ihm je eine Eara/Chaos/Garz bekommen. Blieben noch 0 Eara, 12 Chaos und 3 Garz. Dann ging die Verteilung weiter, da gingen noch ein paar Garz und Chaos weg (ich bin zu faul jetzt zu gucken an wen)
Die 0 Eara 5 Chaos und 0 Garz sind das, was übrig bleibt, wenn er alles, was in der Tabelle vorgesehen ist verschickt hat.

Ich hoffe, ich konnte die Unklarheiten beseitigen?

Edit: Mit Kontrollfunktion meinte ich, ich musste während der Verteilung mir nicht im Kopf merken, wemm ich wovon schon wieviel abgezogen habe. Das hätte nämlich garantiert nicht funktioniert.
Seekrieger

Beitragvon TroII » 23. Oktober 2016, 19:17

Auch von mir ein Riesenlob für die Tabelle, das hast du echt super gemacht, Seekrieger! :!: :!: :!: :o :P
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

VorherigeNächste