So jetzt bin ich verunsichert.
Chaos ist klar
Eara ist klar
Garz? bekommt man den jetzt NUR wenn man ein Shirt/Tasse dabei hat (3mal) oder bekommen auch die welche kein "erkennungszeichen haben Garz zumindest 1mal.
Ich hab ein Shirt und bekomme dann auch drei Garz.. T-Shirt Tausch auf der Messe ist prinzipiel auch machbar, nur wie organisieren (Angebt an Wirano

)??
Ich werde versuchen so viel wie irgend möglich zu bekommen, mach aber nach wie vor keine Versprechungen wer nun was von mir bekommt (Auser Feenah, dir hab ich eine Eara versprochen

Mald mich dann nach der Messe)
Fände es klasse wenn wir es schaffen nach der Messe die ganzen "Ausliefrungen" so zu koordinieren dass nicht am Ende einer von mehreren Leuten das gleiche bekommt und deshalb ein anderer leer aus geht.
Schade dass der "Postversand" bzw. "Adressenaustausch" jetzt nur über Mjölnirs e-mailsammlung möglich sein wird. Mit PN war das deutlich leichter.
Ich denke
Mjölnir hat nach der Messe einen ganzen Haufen Arbeit am Hals die ganzen e-mail anfragen zu koordinieren.
Ein herzliches fettes "
DANKESCHÖN oh du Guter Geist der Taverne" jetzt schon mal von mir
wir sehen uns
(Ach ja, ich hab das "Fernrohr Shirt" und bin so wie es aussieht Freitag gegen Mittag, evtl Autogrammstunde und Samstag auf alle Fälle von Anfang an auf der Messe)