von Manuel » 23. Juni 2016, 17:14
Noch ein kleiner allgemeiner Nachtrag von meiner Seite:
Bis jetzt gab es von meiner Seite nur Staunen zu Teil 3. Auch wenn ich mit keiner Erweiterung nach Teil 3 gerechnet habe, so war ich umso mehr überrascht, erstaunt und froh, dass mit der Erweiterung "Dunkle Helden" ein weiterer Traum war wird!
All meine Spekulationen und Befürchtungen, dass es offiziell keine weiteren brandneuen Helden mehr zu kaufen geben wird, waren falsch. Was für eine Erleichterung und Überraschung! Ich dachte vorher wirklich, dass es dann mit den 4 "neuen" Grundhelden, wenn auch grafisch grandios und meisterhaft (soweit ich das bis jetzt erkennen konnte) umgestaltet, gewesen ist (mit offiziellen Helden, welche gekauft werden können).
Bisher habe ich darüber gestaunt und gehofft, dass es noch die eine oder andere offizielle Legende in der Erweiterung "Dunkle Helden" gleich mit dazu geben wird. Vielleicht kostet diese Erweiterung dann ein wenig mehr. z.B. 20€.
Vielleicht war auch nie der Plan nochmals weitere brandneue Helden in einer offiziellen Erweiterung zu bringen, jedoch war aufgrund der notwendigen spielerischen Umgestaltung es nicht mehr möglich ist auch mit 5-6 Spielern an den Start zu gehen, da die bisherigen Helden nicht mehr "gespielt" werden können, sodass man deswegen quasi "gezwungen" war eine zusätzliche Erweiterung zu bringen.
Wie auch immer der aussah und aussehen wird, danke, dass es so gekommen ist! Hat jemand was gegen das andorische Fieber? Ist schon ein bisschen heftig gerade ^^