Zurück zur Taverne

Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Manuel » 22. Juni 2016, 13:54

[quote="Xancis"]
2. Legende: Rad kaputt --> Trosswagen auf Feld x verteidigen
[/quote]
Diese Idee finde ich besonders toll. Wenn es nicht schon in den offiziellen Legenden vorkommen wird, so ist das ein toller Auftrag für eine Fanlegende.
Ob man beim Trosswagen ein Rad abmontieren kann? Dann würde dieser schief auf dem Spielplan liegen und dies noch mehr veranschaulichen.
Manuel

Beitragvon Xancis » 22. Juni 2016, 19:17

Hallo Manuel,
Tu dir keinen Zwang an, finde ich aber auch interessant. Ich denke aber eher, dass der Wagen ähnlich wie das Schiff im Norden sein wird. Aufgrund der Masse an Material und des doch relativ geringen Preises ist glaube nicht viel mehr drin.

@Ypolitta:
Die Idee mit der Burg gefällt mir auch gut, jedoch würde es von der Logik her keinen Sinn ergeben, wenn der gesamte Spielplan eine Burg ist und jedes Feld 1 Stunde entspricht. Man läuft ja keine 20 Stunden von der einen zur anderen Seite sonst aber echt guddi.
Xancis

Beitragvon Manuel » 23. Juni 2016, 16:53

Xancis hat geschrieben:
> Aufgrund der Masse an Material und des doch relativ geringen Preises ist glaube ich
> nicht viel mehr drin.
Der jetzige Umfang an Material ist wirklich unglaublich riesig. Ich glaube auch, dass da nur noch ein kaputter Trosswagen rausschauen wird :D Vielleicht gibt es eine Collectors Edition mit einem funktionierendem Trosswagen mit abmontierbarem Rad :lol:
Manuel

Beitragvon Manuel » 23. Juni 2016, 17:14

Noch ein kleiner allgemeiner Nachtrag von meiner Seite:
Bis jetzt gab es von meiner Seite nur Staunen zu Teil 3. Auch wenn ich mit keiner Erweiterung nach Teil 3 gerechnet habe, so war ich umso mehr überrascht, erstaunt und froh, dass mit der Erweiterung "Dunkle Helden" ein weiterer Traum war wird!

All meine Spekulationen und Befürchtungen, dass es offiziell keine weiteren brandneuen Helden mehr zu kaufen geben wird, waren falsch. Was für eine Erleichterung und Überraschung! Ich dachte vorher wirklich, dass es dann mit den 4 "neuen" Grundhelden, wenn auch grafisch grandios und meisterhaft (soweit ich das bis jetzt erkennen konnte) umgestaltet, gewesen ist (mit offiziellen Helden, welche gekauft werden können).

Bisher habe ich darüber gestaunt und gehofft, dass es noch die eine oder andere offizielle Legende in der Erweiterung "Dunkle Helden" gleich mit dazu geben wird. Vielleicht kostet diese Erweiterung dann ein wenig mehr. z.B. 20€.
Vielleicht war auch nie der Plan nochmals weitere brandneue Helden in einer offiziellen Erweiterung zu bringen, jedoch war aufgrund der notwendigen spielerischen Umgestaltung es nicht mehr möglich ist auch mit 5-6 Spielern an den Start zu gehen, da die bisherigen Helden nicht mehr "gespielt" werden können, sodass man deswegen quasi "gezwungen" war eine zusätzliche Erweiterung zu bringen.

Wie auch immer der aussah und aussehen wird, danke, dass es so gekommen ist! Hat jemand was gegen das andorische Fieber? Ist schon ein bisschen heftig gerade ^^
Manuel

Beitragvon Manuel » 23. Juni 2016, 17:16

* Wie auch immer der Weg aussah und aussehen wird, danke, dass es so gekommen ist!
Manuel

Beitragvon TroII » 23. Juni 2016, 17:29

[quote="Ypolitta"]Wieso verweist das Banner immer noch auf Preview 2?[/quote]
Das habe ich mich auch schon gefragt! :?:
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Manuel » 23. Juni 2016, 17:37

Ich sehe schon die Schlagzeile im September vor mir! Andorisches Fieber nicht zu senken. Eine Epidemie ist nicht mehr aufzuhalten. Hoche Ansteckungsgefahr! Das Heilmittel "Die Legenden von Andor - Die letzte Hoffnung" wird auf Hochtouren produziert. Fabriken bei der Herstellung aufgrund der hohen Nachfrage überlastet! :lol: :lol: :lol:
Manuel

Beitragvon Potator (Braynee) » 23. Juni 2016, 19:17

Trollollol :lol:
Find ich auch. Hoffe es gibt noch mehr previews gibt nich wahrscheinlich, ich weiss :roll:
Potator (Braynee)

Wohnort: Auf einem schönen Acker im ssüdosten von Andor. Schön sonniges Wetter da :p

Beitragvon TroII » 24. Juni 2016, 12:15

[quote="Potator (Braynee)"]Trollollol :lol: [/quote]
:D
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Wirano » 26. Juni 2016, 14:06

Ich hab gerade erst ins Forum geschaut.
7 Legenden und über Hundert Karten!
Das ist ja der Hammer!
Ich Freue mich schon richtig drauf :!:
Wirano

Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

VorherigeNächste