Ich habe mal Irja, den Feuergeist und die Bauern ausprobiert und jetzt habe ich ein paar Fragen:
Feuergeist: Darf der Feuergeist auf die Aldebaran? Wahrscheinlich nicht, aber das ist nicht klar vermerkt. Den Feuergeist habe ich übrigens nie zum Kampf genutzt, da mir die zusätzlich Stunde zu viel war.
Händler: Werden die Händler wie Bauern im Grundspiel von Kreaturen geschlagen? Gilt der Würfelwurf auf dem Wintermarkt nur für Helden auf diesem Feld? Also Helden auf anderen Feldern verlieren keine WP, bzw. gewinnen keine, wenn sie auf einem anderen Feld mit ewigem Feuer stehen?
Irja hat mir bis jetzt am besten gefallen, besonders die Karte "Irjas Abschied".
Ich hatte den Trunkenen Troll bereits bei S aus er Feste geworfen, daher kamen die Helfer relativ früh ins Spiel und ich hatte daher genügend Zeit. Da ich so früh fertig war, habe ich habe kein Lichtplättchen aussortiert, sonst wäre ich ja für meinen Tatendrang bestraft worden

Diese Anpassung sollte dringend übernommen werden, sonst würden schnelle Spieler einen kompletten Tag verlieren.
In einem älteren Post kam der Vorschlag, dass man den TT auch später noch in die Legende einbinden sollte, etwa wie Kirr. Gibt es dafür schon Ideen?
Was soll eigentlich auf die Drachenkampf-Karte? Bis jetzt gibt es ja nur +1 Ruhm. Wie wärs mit mehreren Kampfkarten, von denen nur eine ins Spiel kommt?
LG Fenn-Fan