Wir sind eine ganz neue Spielergemeinschaft die sich vom hörensagen in die Abenteuer von Andor gestürzt hat und wir sind wirklich sehr begeistert , der erste spieleabend dauerte 7 stunden und die Zeit vergeht wie im Flug .Mitlerweile waren es 4 lange Abende und Legende 5 steht vor der tür sobald wieder ein gemeinsamer termin gefunden wird.
Ich bin selbst Rpgler seit urzeiten und mit der art dieser Spiele also zumindest von der Basis her gut vertraut. Wir dachten uns schnell das es hier ein riesiges Potenzial giebt und dann landet man ja auch sofort auf der Homepage hier

Ich bin begeistert wieviel mühe sich manch Spieler macht neue Fan-legenden zu erstellen.Wenn wir mehr erfahren sind , werden wir uns sicher auch mal an einer Legende wagen.
Meine frage ist nun : Giebt es bereits Fan-legenden die aufeinander aufbauen ? also wo man Ausrüstung , Stärke und Willenspunkte BEHALTEN darf nachdem die erste Legende auf N endet ? Ich habe hierzu noch nichts gefunden , würde aber auch Sinn machen da es ja sehr starke Bösewichte giebt bzw. sich ausdenken kann , und so kann manch Unaufmerksamkeit , oder eben vorrausschauendes spielen in der ersten Runde sich positiver oder negativer auf die nachfolgende Legende auswirken.
Beim durchstöbern des Forums fragte ich mich wer der Sieger der Legendenwettbewerbe ist , und ob man vielleicht nicht irgendwie sofort sichtbar oder lesbar machen könnte welche Legende leicht/schwer ist oder vielleicht auch *unspielbar* ist .Denn beim durchlesen der Karten kann man ja ungespielt nicht unbedingt drauf schließen das sie machbar ist oder nicht

Lg Helfi