von Saller » 27. Januar 2014, 08:52
Hey
ich glaube irgendwann mal von Michael Menzel einen Kommentar gelesen zu haben, worin er meint, wenn es keine Trinkschläuche mehr auf dem Spielfeld gibt, dann kann man auch keine mehr kaufen. Dies gilt auch für den Trank der Hexe und ähnliches.
Bei 30 Partien Andor haben wir es noch nicht geschafft, irgendetwas leer zu kaufen. Also wenn mans genau nimmt, dann ist es regelwidrig. Bei der Erweiterung wird es wahrscheinlicher, die Grundgegenstände leer zu kaufen.
Als Reserve würd ich die aber schon behalten, einen Gor haben wir schon vermisst, ist erst 4 Wochen später wieder aufgetaucht.
Wir haben leider schon Abnutzungserscheinungen an "verdeckten" Gegenständen, deswegen kann man bei sehr genauen Hinschauen feststellen, unter welchen Nebelplättchen sich ein Gor befindet. Als Reserve würd ich die auf jedenfall behalten.
Apropos, kann man sich auch die Nebelplättchen nochmals zusenden lassen ?