Hallo an alle graphisch begabten (und natürlich auch alle anderen),
ich habe mich mit meinen Schulfreunden daran gesetzt, einen Feuermagier als Fan-Helden zu entwickeln. Ich habe mit GIMP 2 Fortschritt gemacht und dank Jim´s Blankovorlage entstand auch ein sehr schönes Tableau. Nur hat unser Fan-Held folgende Besonderheit: Er besitzt eigene Legendenkarten, auf deren Rückseite Teile des Spielplans 1:1 dargestellt sind, inklusive Feldnummern und -unterteilungen. Nur steht die Mitte dieser Karten in Flammen! Mehr wird hier nicht verraten, aber um Teile des Spielplans zu verändern, habe ich nicht die Mittel. Deshalb suche ich jetzt hier nach Hilfe. Wir haben die Kartenpositionen extra so ausgewählt, dass einem bei der Karte von Andor keine Pergamente in den Weg kommen.
Die Karten liegen an folgenden Positionen:
-Die lange Seite waagerecht, die oberen Ecken liegen an den Grenzen zwischen 0 und 6 sowie 12 und 13.
-Die lange Seite senkrecht, die Ecke rechts oben liegt an der Grenze zwischen 51, 52 und 55.
-Die lange Seite waagerecht, die Ecke oben rechts liegt an der Grenze zwischen 45, 64 und 65.
Ich hoffe wir bekommen Hilfe und können dann einen super Helden veröffentlichen!
Speerkämpfer