Auf geocaching.de gibt es keine Caches, nur Informationen zum Geocaching, aber auf geocaching.com wird man weltweit fündig.
@Doro: Ich bin auch nicht mehr die Jüngste.

Ich bin vor einigen Jahren (2009) zufällig über Freunde zum Geocaching gekommen. Das Ganze nahm 2001 seinen Anfang. Nur wenige Tage, nachdem das US-Militär am 1. Mai 2001 das GPS für private Zwecke freigegeben hatte, kam ein Amerikaner am 3. Mai 2001 auf die Idee, etwas zu verstecken und die Koordinaten im Internet zu veröffentlichen, so dass andere den Schatz mit Hilfe eines GPS-Geräts finden können. So entstand das Geocaching. In den ersten 5-10 Jahren war es eher ein Geheimtipp, aber in den letzten 5 Jahren ist der Bekanntheitsgrad rasant gestiegen. Mir gefällt es, weil ich durch das Cachen immer ein Ziel habe, wenn ich einen Spaziergang oder eine Radtour unternehmen möchte. Und in fremden Städten ist eine Cachetour ein guter Weg, um Sightseeing zu machen.

Cool, war eigentlich klar, dass es irgendwo schon einen Andor-Cache gibt. Es gibt kaum Themen, zu denen man keinen Cache finden kann.

Aktuell gibt es lt. geocaching.com fast mehr als 2,5 Millionen Caches weltweit (2009 hatte man gerade die Millionenmarke erreicht):
"Geocaching is the real-world treasure hunt that's happening right now, all around you. There are 2,576,651 active geocaches and over 6 million geocachers worldwide."