Danke für den interessanten Einblick, Gilda!

Dieser Baumstamm (?) könnte auf eine Stärkeleiste passen.
Der große blaue Würfel wirkt eher negativ – 1 SP verlieren, 5 WP verlieren, Schneesturm ... aber wir haben die andere Seite noch nicht gesehen.
Hmmm, die Legenden-Nummerierung beginnt anscheinend wieder bei 1.
Die drei Grehon mit roten Standfüßen (Gegner*innen mit roten Würfeln?) haben ihre typisch geschwungenen Rüstungen und Waffen, sehr cool. Der Doppelbärtige ganz links und die Bogenschütz*in (passend zu den Bogenschütz*innen der Grehon auf dem DfL-Spielplan) ganz rechts mit dem gezackten Helm tauchen auch auf dem Bild der obersten Legendenkarte auf. Und der zweite von links sieht ganz nach Häuptling Arpex aus, wie er in der Bonus-Legende "Orennah" gezeigt wird.
Auf schwarzen Standfüßen sehen wir mit Bonusstärke unterstützende Yetohe (?): Ein an die Barbaren-Krieger aus der Bonus-Box erinnernder Mann mit einem mysteriösen Schädel, eine Frau (eine Orennah-Figur würde uns auch noch fehlen

) und ... Raash auf treuem Beschützer Mamoru!

Diese beiden hätte ich hier nicht erwartet, passen aber natürlich prima und erfreuen mich sehr!
Hier ist Raash noch mit einem Schwert statt Bogen unterwegs. Aćh, wenn er dieses Schwert nur bis ins Ferne Land mitgenommen hätte, könnte er dort seine Würfel auf demselben Feld gleichzeitig werfen.

Spaß, vielleicht wurde sein Bogen hier weggelassen, um keine "Angrenzend unterstützen"-Extraregel wie bei den DZ-Bewahrern formulieren zu müssen.
Und der Eisriese hat natürlich auch einen schwarzen Standfuß. Er komplettiert die laut Beschreibung 7 neuen Figuren der Box und sieht ausgesprochen episch aus. So groß, dass seine Füße hinter dem Schneehügel sind statt darauf zu stehen.
Da wurde doch schon einiges enthüllt. Meine Vorfreude wächst!

LG BBB