Ein Held der einen Bogen oder eine andere Fernkampfwaffe besitzt, kann immer Kreaturen angreifen, die auf dem selben Feld stehen. Besitzt dieser Held nur ein Bogen den er sich gekauft hat, das heißt er würfelt normalerweise alle Würfel gleichzeitig, darf er, wenn er gegen eine Kreatur kämpft, die auf dem selben Feld steht, auch alle Würfel auf einmal würfeln (meines Wissens).
Ich hoffe ich konnte helfen,
fussssohle.
Wieso werde ich eigendlich immer überholt wenn ich Regelfragen beantworte? Wenigstens war es diesmal nicht Mjölnir.
