Moin zusammen,
@Wispern: Wenn es dir egal ist, können wir es gerne so machen. Für mich ist das auf jeden Fall besser. So kann ich diese Runde WO2 wählen. Da muss die Präsenz in ein Dahangebiet. Dazu kann ich noch einen weiteren Dahan reinziehen. Weiterer Vorteiel, ich bin nächste Runde flexibler. Kann dann WO3 wählen und kann das Gebiet in Reichweite 2 frei wählen.
@neue Fähigkeiten: Oh je, Lichtgestalt, ich hätte gerne die Wachende Schlangen gehabt

Für mich wird die Entscheidung schwierig...eigentlich benötige ich die richtigen Elemente, damit ich die starken PF freischalte. Da müsste ich eigentlich den Segen der Erneuerung nehmen. Aber diese Fähigkeit bringt mutmaßlich mir/uns am wenigsten. Erschöpfung und Auszährung wäre eine schöne Verteitigungskarte, allerdings habe ich bereits genügend Tierelemente. Gleich zu gleich wäre fast die Beste...hat zumindestens Sonne, könnte vielleicht am ehesten hilfreich sein. Andererseits haben auch die Unlöschbaren Flammen ihren Charme...vor allem gg England. Und hat zumindest ein Erdelement. Schwierig... Was meint ihr?
LG von der Nachtwache die eher zu Galaphil und Moai passen würde. Beachsearcher geht jetzt erst zum Arbeiten

Muss dafür aber auch bis 18 Uhr