von Moai » 27. September 2025, 18:27
Durch die EK wird jetzt in den Sümpfen gewütet.
(Sollte die Mehrheit doch der Meinung sein, dass die Wüsten besser wären, werde ich das umändern)
Spielplan NW
- In NW3 wird die Seuche entfernt.
- In NW7 fügt das Dorf eine Ödnis hinzu, zerstört 1 Dahan und "verwundet" den übrigen (durch die Einöde). Anschließend zerstört der verbliebene Dahan das Dorf. (+1 Furcht)
Furcht 10/20
Ödnis-Marker 25 von 25 verbleibend
"Provozierte Bestien": in NW3 taucht eine Bestie auf.
Spielplan NO
- In NW4 fügt das Dorf 2 Schaden zu, aber die HS der Lebenskraft sorgt für 3 Verteidigung. Das Dorf wird anschließend zerstört. (+1 Furcht)
- In NW9 fügen die beiden Entdecker eine Ödnis hinzu.
Furcht 11/20
Ödnis-Marker 24
Provozierte Bestien: ???
Spielplan W
- In W7 fügt der Entdecker lediglich einen Schaden zu und wird daraufhin zerstört.
Provozierte Bestien: +1 Bestie in W10
Spielplan O
- In O4 geschieht das gleiche wie in W7.
Provozierte Bestien: Fehlanzeige
Spielplan SW
- In SW2 gibt es bloß einen Schaden durch den Entdecker.
Provozierte Bestien: Eine Bestie erscheint in SW9.