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18. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Re: 18. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Albus » 26. August 2025, 21:40

Moai hat geschrieben:Edit: Vergesst den Beitrag oben. Ich sehe gerade, dass der Hüter ja SW10 bereits in der VP abgesichert hat.

An den Sonnigen Fluss: Wenn du jetzt eine Präsenz nach W7 setzt, spiele ich in Runde 5 die "Wachenden Schlangen" auf das Gebiet. Sprich es wird mit 4 verteidigt. Und du hast dort ja eine HS. :D

Und wie oben beschrieben hat Phoenixpower die VP abgeschlossen hat. Jetzt muss ich noch auf die Antwort von Albus warten, was er dank "Tunnel verbinden die Minen" 2 Entdecker platzieren möchte, bevor ich mit der nächsten Runde beginne.

Die würde ich beide in NO7 stellen da bin ich ja sowieso am machen.
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Re: 18. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Phoenixpower » 26. August 2025, 22:00

Hallo Albus,

du brauchst zwei verschiedene Gebiete, die weder beim Bauen, noch beim Wüten ausliegen.

LG Phoenixpower
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Re: 18. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Galaphil » 26. August 2025, 23:36

Berge oder Wüste.
NO7 geht. Dann noch ein anderes Gebirgsfeld oder eine deiner beiden Wüsten.

Frage an die NE-Besitzer: die normalen Regeln für Entdecken und Bauen zählen aber schon für die Spezialkarte, die als nächstes kommt, oder?
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Re: 18. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Beachsearcher » 27. August 2025, 05:03

@Sonne: habe meine Tunnelgräber nochmal geändert :mrgreen: Steht im Plan von Runde 3

@Wirbelwind: würde ich so zustimmen

Liebe Grüße vom reissenden Fluss
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