Na jaaaa. Da muss ich jetzt aber widersprechen! Ich hab mehrmals angeboten, dass ich die PF der Lebenskraft nicht brauche, die Wnergie aber nehmen würde. Wenn ihr nicht meint, dass der Territorialstreit besser geeignet wäre.
Nur, da hat keiner von euch was dazu geschrieben! Da müsst ihr ein bisschen mehr intervenieren.
Wobei ich glaube, dass das genau der Punkt ist, wo man nach Kenntnis der weiteren Entwicklung weiß, dass das andere besser gewesen wäre.
Noch ein Punkt: Ich bin mir unsicher: ich könnte/sollte eigentlich eine Starke Fähigkeit lernen und wollte das ursprünglich auch. Jetzt hab ich aber gestern Abend die Fähigkeitskarten durchgeschaut und gemerkt, es gibt verhältnismäßig wenig Starke Fähigkeiten mit Wind und wenn, sind sie nicht so, wie ich mir das vorstelle. Die richtig guten Karten, die ich auch gerne hätte, haben alle kein Windsymbol.
Darum hab ich mich entschieden, sicherheitshalber eine Schwache Fähigkeit zu lernen.
Aber eigentlich bin ich unglücklich damit. Eigentlich will ich eine Starke Fähigkeit.
Aber ich brauche das Windsymbol für meine PF!
Am Ende, was meint ihr? Soll ich noch mal pokern? Wozu ratet ihr? Die Energie für eine Starke Fähigkeit hab ich.
Euer ratloser Sonnenwirbel
(PS: Moai, du wartest eh noch, oder? Oder du ziehst 4 Starke Fähigkeiten, schaust sie an und wenn ein Windsymbol dabei ist, bietest du es mir an, ok?