Galaphil hat geschrieben:Das schaut mMn gut aus, lieber verwirrter Schwarm (ich glaube der Schwarm hat das mit der Schwarmverwirrung falsch verstanden!

)
Die Schwarmverwirrung hat mir tatsächlich nicht gut getan
Galaphil hat geschrieben:Es gebe auch Argumente für O4 oder O7, aber in O2 ist der potentielle Schaden, den der Jäger anrichtet, am geringsten. Und vielleicht wird ja in Gebieten mit Seuchen oder in Küstengebiete nicht gewütet?! In FS3 ist alles möglich!
Das ist richtig, aber ich möchte in der letzten Runde keine Präsenz verlieren
Galaphil hat geschrieben:Frage: wieviele FK fehlen uns denn potentiell noch zum Furchtsieg?

Na ja, es liegen noch 3 FK auf dem Stapel...könnte eng werden
Galaphil hat geschrieben:Oog: Ich habe erstmals mit der Andor-Prinzessin heute Abend (also bis jetzt) Chada und Thorn gespielt, falls ihr es kennt. Wir haben das Einführungsspiel und die Stachelklippen gespielt, dabei hat sie allerdings der Fluch der Müdigkeit übermannt. Glücklicherweise haben Chada und Thorn vorher noch das rettende Lagerfeuer erreicht.

Das habe ich tatsächlich auch im Spieleregal. Allerdings nur alleine kurz angespielt. Dann kamen irgendwie immer andere Spiele dazwischen.
Ich habe heute Abend Endeavor gespielt - Szenario 1. Okay, ich habe alle 7 Ziele verfehlt

Aber bei 4 Zielen war ich nocht soooo weit weg. An der Taktik muss ich noch feilen. Aber ich glaube, dass ich auch ein wenig Pech mit den Zonen hatte...kaum Verbindungslinien für weitere Belohnungen...morgen werde ich es nochmal versuchen.
Edit: Geile Geschichte zur Verwirrung...ich habe laaange gebraucht, bis ich geblickt habe, was die kleine Zahl oben links bei der Belohnung neben dem Tauchsymbol bedeutet - die Anzahl der Tauchplättchen - tja, die Augen sind halt auch nicht mehr die besten
Zurück zum Thema...dann stelle ich gleich mal noch die nächste (und aktuell letzte FK ein)
LG vom verwirrten Schwärmchen
Edit: Ah, oder sollen wir noch auf die Reisszähne warten? Eigentlich wäre es ja wurscht ob der Entdecker nach W1 oder W5 flüchtet. In beiden ist mind. 1 Präsenz und je 1 Bestie